Montag, 30. April 2012

Von Herzen ...

.... kommen diese zwei Karten. Heute musste ich endlich mal einer dieser neuen süßen Prägefolder ausprobieren, dazu noch meine relativ neue Herzstanze. Die Karten gefallen mir in den Farben Flüsterweiß, Savanne, Baiblau und Zartrosa total gut.

Hier habe ich den Gruß und das Herzchen aus dem "Geburtstagstörtchen" verwendet. Achtung das Set könnt Ihr nur noch HEUTE!



Der Stempel "Herzlichen Dank" stammt aus dem gleichnamigen Set. Das Set gehört eigentlich in jeden gut sortierten Stempelhaushalt - vier tolle DANKE-Stempel in unterschiedlichen Richtungen.



Nur kurz; Heute ist die letzte Möglichkeit die Artikel aus dem Frühlingsmini zu bestellen! Bei mir noch bis 17 Uhr.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela!
So einfach und so schön. Und so weit weg für mich ! "lach" Ich glaub, ich muss mal mit meinen Mann sprechen vielleicht könnten wir ja übersiedeln .... Deutschland ist ja auch wunderschön - oder?
Ich freu mich immer über jeden Post von dir. LG Monika
Und danke für jede Anleitung. Würde mich interessieren wie viele Menschen auf der Welt am Wochenende Teebeutelbücher gewerkelt haben. Du setzt schon wichtige Tends - bist du dir dieser "Verantwortung" ;)bewusst?

k m e hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte hast du da wieder gewerkelt!
Toll! Mir gefällt sie supergut!

Lg, katrin

bianca hat gesagt…

Die Farbkombi sieht wirklich toll aus.. Die muss ich mir mal merken ;)
VLG

Tascha hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön. Die Farbkombi find ich toll und der Prägefolder ist sowieso klasse.

LG
Tascha

SilviA hat gesagt…

eine herzige Karte, die Prägung escht super mit den Herzerln
guten Start in den Wonnemonat Mai
Lg SilviA

Anni hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, die erste gefällt mir noch ein bißchen besser! Die Herzchenprägung ist toll und ich habe sie auch shcon im neuen Katalog entdeckt!
Grüße, Anni