Sonntag, 15. April 2012

Zur Konfirmation ...

brauchte ich ein Geschenk. Welches natürlich eine besonders hübsche Verpackung benötigte.
Da ich unbedingt diese brandneue Taube verwenden wollte, habe ich diesmal die Größe der Verpackung danach ausgerichtet. Viel zu groß für mein Schmuckstück, darum habe in einer Unterteilung meine Glückwunschkarte untergebracht.





Nun möchte ich noch kurz die Gelegenheit nutzen und Euch noch zwei Kolleginnen vorstellen. Zum einen möchte Hanna uns ihre Werke auf ihrem Blog Hannasart zeigen und auch Bettina möchte ihre Kreativität auf ihrem Blog Kartenzauber teilen. Sie freuen sich sicher riesig über Eure Besuche und Ihr bekommt viele neue Ideen von ihnen.

Einen guten Wochenstart wünsche Euch. :-)

@ Carola - mein Stempelset "Beware Pirates" möchte ich zunächst nicht hergeben. Aber vielleicht liest hier ja jemand, der zufällig das Set abgeben möchte!?
Ansonsten kann ich mich gern mal für Dich umhören. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein neues Bild - ist mir gleich ins Auge gestochen - sehr hübsch!
Deine Schachtel ist sehr schön - die Unterteilung macht das ganze dann noch ein bischen besonderer...
LG
Carola

SilviA hat gesagt…

oh ist das eine schöne Geschenkebox für diesen Anlass
lg SilviA

Gisela hat gesagt…

Habe gedacht die Taube brauche ich nicht. Nachdem ich deine tolle Karte gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Ist sehr schön geworden. LG Gisela

Gisela hat gesagt…

Übrigens das Foto rechts ist auch gut gelungen.

k m e hat gesagt…

UI! Toll!

Ich hab die Taube auch schon, aber noch nicht einmal ausgepackt!
Aber vielen Dank fürs Zeigen und Inspirieren!

Lg, katrin

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wow, toll!

Ilona hat gesagt…

Toll! Das sieht umwerfend aus!
Eigentlich dachte ich, ich brauche die Taube nicht, aber wenn ich dein schönes Geschenkschächtelchen sehe... *puh! Die nächste Liste wird immer länger. ^^
Danke für´s Zeigen!
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine schöne Karte, ich habe demnächst Stempelabend zum Thema Kommunion/Konfirmation, eine schöne Idee...! :-)
Und ja, das ist lieb, dass du dich umhörst, habe mir schon gedacht, dass du das Piratenset sicher nicht verkaufen möchtest, aber fragen kostet ja nichts...
Lieben Geruß,
Carola

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela,

es geht mir anscheinend wie einigen anderen auch: Mein erster Eindruck von der Taube war auch "brauche ich nicht" - aber jetzt.... ;o) Suuuperschön Deine Schachtel!
Danke für Deine vielen schönen Ideen und DANKE für's verlinken *freufreu*!!!!
Liebe Grüße
Kirsten