Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

 Wow, es gibt so viele tolle Neuigkeiten ich weiß gar nicht wovon Euch zuerst berichten soll.
Ich bin gerade echt erstaunt! Als eine der ersten Demos, die den Stampin'Up! Weg von Anfang an miterleben durfte, bin ich begeistert von der Entwicklung und den Fortschritten die wir machen - und es ist sicher noch nicht das Ende. Mal sehen was noch alles passiert?
Aber an dieser Stelle möchte ich Euch dafür DANKEN! Denn nur durch Eure Begeisterung für für dieses Hobby und die tollen Produkte ist dieser Weg möglich.
Nun aber genug der Worte. Nein, das musste aber mal gesagt werden!


Ich fange mal mit dem tollen Sommerminikatalog an. Einer der schönsten Kataloge die wir bisher hatten! Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob nun modern oder verspielt. Schaut aber selber, was Euch am besten gefällt. Bis zum 31.8.12 habt Ihr Zeit Eure Lieblingsprodukte zu ordern. Ihr werdet sicher in den nächsten Tagen und Wochen viele Ideen rund um den Mini zu sehen bekommen.
Wer gar nicht warten möchte, für den biete ich morgen am 2.5.12 eine Sammelbestellung an. 


Es gibt aber noch weitere tolle Neuigkeiten. Wer gerne selber Demo werden möchte, ob um sich nun selber mit den tollen Produkten günstig einzudecken oder um sich vielleicht ein eigenes Geschäft aufzubauen, kann von den neuen Starterset profitieren. Für nur 129,-€ erhaltet Ihr EUER persönliches Starterset, welches ein Wert von 235,-€ hat.
Ihr stellt Euch das Set mit Euren Lieblingsprodukten, im Wert von bis zu 175,-€, aus den aktuellem Sortiment zusammen - zusätzlich erhaltet Ihr Geschäftsmaterial im Wert von 60,-€.
Mehr Informationen erhaltet Ihr hier, oder Ihr kontaktiert mich. Wie gesagt, Ihr entscheidet wie EUER Weg aussieht.


Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, habe ich noch etwas für Euch.
Wer sich dazu entscheidet Demonstratorin zu werden bekommt im Mai zusätzlich ein Geschenk! Die kostenlose Teilnahme unserer europäischen Convention, die in diesem Jahr in Mainz vom 2.-3. November stattfindet. Was eine Convention ist? Es ist ein nettes Treffen aller Demos aus Frankreich England und Deutschland mit jeder Menge Spaß - die eigentliche Anmeldegebühr beträgt 199,-€. Dies war unsere erste europäische Convention 2009 in Frankfurt, inzwischen ist die Veranstaltung aber gewachsen.
Hier gibt es weitere Infos, oder fragt mich. :-)

Das waren sie nun, die guten Nachrichten. Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir - daniela.gundlach@gmx.de oder 02242-8730921.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Ich finde den neuen Mini auch gut, ich glaube da kommen wir gut mit durch den Sommer. Bin gespannt was du alles daraus zaubert wirst. LG Gisela