Mittwoch, 30. Mai 2012

Aviary

Bei dieser Karte hatte ich eigentlich eine ganz andere Idee im Kopf, eigentlich sollte es mal wieder was "coolers" werden. Nun denn, das Ergebnis gefällt mir aber auch sehr gut.

Von den Farben habe ich mich für Savanne, Zartrosa, Apuamarin und Flüsterweiß entschieden. Ja, und als mein Kartenrohling so fertig war und ich überlegt habe welche Stempel ich dazu kombinieren könnte sind mir die süßen Vögelchen aus dem Set "Avairy" eingefallen.



Bis morgen. :-)

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte ist ja toll geworden. Das Stempelset find ich total süß und die Farbkombi find ich klasse.

GLG
Tascha

Heike hat gesagt…

Herrlich....
Liebe Grüße,
Heike

bastelengel hat gesagt…

Was für schöne Farben! Die Embossingeffekte kommen auch sehr gut zur Geltung. Ich mag auch sehr das Transparentpapier. Versuche es schon die ganze Zeit hier in Niederbayern zu finden, aber Pustekuchen. LG Bastelengel

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

coole, süße, schöne Karte!
Die Farben sind soooo toll!

Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

Corinna hat gesagt…

Hallo Daniela,

noch cooler geht doch garnicht.-)) Eine sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr.
LG Corinna