Dienstag, 8. Mai 2012

Dankeschön

Ein paar schnelle Dankeschön - Karten mussten mal wieder her. Die meisten davon gehen heute schon wieder auf dem Weg zum Empfänger.
Wie meine Jungs immer so schön sagen wird meine "Kugel" dann zum Paketauto. ;-)

Verwendet habe ich für meine Karten den schönen Kreisstempel aus dem Set "Glaube einfach". Von den Farben ist es mal wieder ganz natürlich in Vanille Pur, Savanne und Baiblau geworden.



Das war es auch schon wieder von mir. Nach dem Wochenende ist einiges liegen geblieben, vielen Dank noch für Eure netten Wünsche.
Bis morgen. :-) 


Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Die Karten sind ja wunderschön - die Farbkombi ist super. Schlicht und einfach und die Empfänger werden sich bestimmt freuen.

GLG
Tascha

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Karten! Schöne Farben...
LG Andrea