Freitag, 11. Mai 2012

Das Glück....

Ich liebe diesen schönen Spruch, den Ihr auf meiner Pillowbox seht. Er stammt aus dem Set "Schmetterlingsdruck". In diesem Jahr gefällt mir dieser klassische Schmetterling "All a Flutter" so gut dazu.
Ganz in Neutralfraben, wie Savanne, Flüsterweiß und Anthrazitgrau habe ich meine verlängerte Pillowbox gehalten. Ich habe übrigens einfach zwei der Boxen ineinandergesteckt. Den unschönen, es wir etwas gequetscht, Übergang habe ich einfach mit einem Streifen Designerpapier abgedeckt.


 

Das war schon wieder. Ich habe ein krankes Kind zu Hause, das mir die ganze Tagesplanung durcheinander wirft. Dabei steht für heute und morgen noch einiges an. Nun denn, es gibt schlimmeres.
Hoffentlich geht es meinem kleinen großen Mann bald wieder gut.

 Ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Daniela,

gute Besserung an das kranke Kind und ganz ganz tolle Box (super Idee mit den beiden ineinandergesteckten Teile) .... wirklich wirklich schön.. genau meine Farben .-)
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela,

wir haben auch ei,n kleines krankes Hühnchen bzw. Hähnchen zuhause....

Deine Box sieht suuuuper schön aus!!! Gut,dass ich mir neulichs den Schmetti bestellt habe! Übrigens auch wegen Dir ;o)

LG Kirsten

Helga hat gesagt…

Wunderschöne,edle Box! Ganz mein Geschmack. LG Helga

Gisela hat gesagt…

Ich sehe so viele Sachen, wo ich denke da kann ich nichts mit machen und siehe da, ich geh auf deinen Blog und brauch sie doch! Super schöne Karte! Lieben Gruß Gisela

SilviA hat gesagt…

vorerst mal gute Besserung dem Großen..Kleinen ;-)
da ist ja eine ganz edle Pillowbox geworden, toll diese Farbzusammenstellung.
sonnige Grüße SilviA

Tanja hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal über Deinen Blog gestolpert und bin begeistert!Deine Sachen sehen alle toll und so edel aus! Ich werde bestimmt mal was "klauen" und nachbasteln!
Ach ja, gute Besserung für Deinen Kleinen!
Liebe Grüße,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung! Und Deine Box sieht ja mal wieder superschön und edel aus! Gefällt mir gut mit diesen Schmetterlingen. Ist das Pergamentpapier? Ist doch ne Überlegung wert, diesen Schmetterling vielleicht doch noch zu bestellen :-))
Schönes Wochenende!
LG Miri

...made by Maren hat gesagt…

Bestellt... ;o) Wunderschön, wie alles was du in die Hände nimmst. Gute Besserung dem kleinen Räuber.

Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Maren

made-by-Heike hat gesagt…

wuuuunderschön und sehr geschmackvoll!
Liebe Grüße und gute Besserung dem
"Junior"!
Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Daniela,

für Deinen Junior erst mal eine gute Besserung....

Die verlängerte Pillowbox ist echt hübsch, da hast Du wirklich eine klasse Idee gehabt!!

LG
Domenica

Tascha hat gesagt…

Was für eine tolle Pillowbox!
Ich wünsch dem großen kleinen Mann eine ganz schnelle und gute Besserung und das ihr trotzdem ein schönes Wochenende habt.
GLG
Tascha

k m e hat gesagt…

Liebe Daniela,

du hast einfach ganz zauberhafte Idee und machst so tolle Werke!
Richtig schön!

Wünsche dir und dem Patienten trotz allem ein schönes Wochenende,
katrin

Alizeti hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Spruch!!

Janine hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus!! LG, Janine

Andrea hat gesagt…

Die Box schaut klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir.
Gute Besserung deim Kleinen!
LG Andrea