Mittwoch, 23. Mai 2012

Die besten Wünsche

Heute nun meine Karte aus den "Resten". Eigentlich meine ich vor allem den Rahmen der entsteht beim Durchdrehen der Framelits. Einfach in den Müll damit, wäre Verschwendung.

Die Farbe Saharasand find ich ja immer toll zu Anthrazitgrau, und ist vor allem mal was andres als immer Savanne und Espresso. ;-)
Weitere Farben sind aus meiner Karte Chili und Petrol. Eine super Kombi, find ich.
Dieses kleine Oranament ist übrigens aus dem Set "Artistic Etchings".



Nun schwirrt mir eine lustige Idee im Kopf herum. Mal sehen ob was daraus wird!?

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

schöne Reste Verwertung ...lach sind ja gar keine Reste sind wunder schöne Rahmen, das Kärtchen sieht farblich toll aus , passt super
lg SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Recht hat SilviA, Du hast "den Rest" Klasse verwertet! Danke für den Tip!! Farblich auch sehr schön....

LG
Domenica

Kerstin hat gesagt…

Hi Daniela,
tolle Reste!!! Hätt ich auch gern ;-) Bin gespannt auf die Idee, die Dir im Kopf rumschwirrt!
LG
Kerstin

yvonne hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte gefällt mir sehr gut, ist genau mein Stil, nicht zu überladen, schöne Farbkombination, alles sehr stimmig - toll!

Liebe Grüße, Yvonne.

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

schöne Karte, schöne Reste...sowas wandert doch nicht in den Müll, wir können doch alles noch gebrauchen, gell?

lg von Susanne