Freitag, 18. Mai 2012

Edgelits Formen

Die neuen Edgelits Formen habe ich an diesem Teebeutelbüchlein getestet.
Passend zu dem Teebeutelbuch habe ich natürlich wieder das Set "Freundschaft Pur" verwendet. Von den Farben habe ich mich diesmal an dem Plisseeband in Baiblau orientiert, dazu habe ich dann als Kontrast Espresso gewählt. Die große Tasse auf dem "Cover" duftet natürlich lecker nach Kirsche - passend zum Tee.



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow schaut ja super aus, ohhhhhh
riecht bis zu mir ;-)
schönes Wochenende
Lg SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Teebeutelheftchen ... Total meine Farben! ;-)

Sobald ich meinen ersten Großauftrag erledigt habe, werde ich das auch gleich mal ausprobieren!

LG und ein schönes Wochenende
Ann Kathrin

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Idee, mu auch mal ausprobieren. Deinen Blog finde ich übrigens klasse.

LG Nicole

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Jam Jam, das sieht so toll aus, da bekommt man ja beim Hinsehen schon Apetit :D Echt spitze!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, Dein Teebeutelbüchlein! Die Farben gefallen mir. Für Kaffee-Liebhaber wäre doch jetzt noch ein Kaffeeduft-Embossingpulver passend! Vielleicht gibt es das ja irg.wann mal :-)
LG und schönes WE! Miri

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Tolles Teebeutelbuch! Schaut wieder klasse aus. Tolle Farben ... und das Band find ich spitze,
LG Andrea

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das ist ein wunderschönes Büchlein, so schöne Farben und so liebevoll gemacht. Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine sehr schöne Farbkombination hast du da zusammen gestellt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Tanja

Katrin hat gesagt…

Dein Teebeutelbuch ist wunderschön und so harmonisch in der Farbwahl!!!

Hättest Du auch eine Anleitung dazu?
Hab ein sonniges WE,
Katrin