Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine Einladung

Schon wieder dieses Tassenset! ;-)
Ich verspreche morgen gibt es etwas anderes zu sehen. Mit dieser Karte habe ich meiner Freundin einen Gutschein zum Frühstück geschenkt. Da wir uns in der letzten Zeit sehr selten sehen, dachte ich wäre das eine tolle Idee und mit dem "Tassenset" natürlich eine passende Umsetzung der Idee.
Das Tassenset ist aus dem neuen Mini. Nur für die, die es noch nicht wissen. ;-)
Eine Tasse Freundschaft, heißt das Set - auch ein passender Name für meine Gutscheinidee.
Von den Farben habe mal wieder zu Chili gegriffen. Dazu Savanne, Vanille Pur und Baiblau.




Dieses Set fällt bei mir wieder in die Kategorie, erst auf dem zweiten Blick schön und es wird mit den eigenen Ideen immer schöner.
Ihr müsst unbedingt immer die Bilder anklicken, dann werden sie schön groß. 

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Idealer hätte das schöne, neue Stempelset für so eine Einladung zum Frühstück nicht eingesetzt werden können.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine sehr schöne Idee hast du da wieder für uns. Besonders gefällt mir die Art, wie du die Rohkarte gefaltet hast. LG Monika

L*I*S*A hat gesagt…

Hallo Daniela,
bei Dir sieht das mal wieder soooo schön aus, daß ich das Set bestimmt haben muß!!!
Wunderschöne Umsetzung.
LG
Lisa

SilviA hat gesagt…

oh sieht das toll aus,nette Einladung
lg SilviA

Andrea hat gesagt…

Tolle Einladungen! Das Stempelset gefällt mir immer besser.
LG Andrea