Montag, 21. Mai 2012

Flaschenanhänger

Ein kleiner Kurzurlaub liegt hinter mir. Eigentlich nicht wirklich, aber so fühlt es sich an. Mal ein paar Tage (so gut wie) NICHTS tun. Den Sonnenschein genießen, mit Freuden zusammensein (aus einer geplanten "Fußballwurst" wird ein spontaner netter Grillabend mit vielen Freunden), ein wenig Stadtluft schnuppern und einfach die Ruhe genießen.
Das war dringend für mich nötig und nun starte ich die Woche wieder voller Tatendrang.
Hihi, ich freue mich schon auf Wien - da wird es ähnlich sein. :-)

Aber was Kreatives habe ich noch für Euch. Wenn Ihr mal spontan zu einer Grillparty eingeladen seid, habt Ihr ganz fix einen solchen Anhänger gezaubert.
Gerade mit dem Set "Bright Blossoms" ist diese schnelle schlichte Art wunderschön.
 

Nun schnell in die Schule und anschließend die überfällige Post verschicken - sorry. ;-)
Später kann ich dann meinen Jonas abholen! Ein Grund warum es so ruhig bei uns war, jetzt vermisse ich ihn aber sehr - und freue mich wieder auf endlose Diskussionen ums Duschen ....

Hört mal, das läuft bei mir gerade - dabei kann man doch wohl nicht still sitzen bleiben! :-) 


Kommentare:

Alizeti hat gesagt…

Dieser Flaschenanhänger ist eine super Idee,die mich gerade sehr inspiriert,danke! :-)
Train läuft bei mir momentan auch nonstop,ich find die super!!

Wünsche dir einen guten Wochenatart!

Liebe Grüsse Alizeti

bonpapparte hat gesagt…

Sehr schöne Idee dieser Flaschenanhänger :-) Danke fürs zeigen. Das ist mein erster Kommentar auf deinem bezaubernden Blog und ich möchte dir herzlich zu deinen tollen Werken gratulieren! Schau ihn mir sehr gerne an!
Liebe Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Der Flaschenanhänger ist eine schöne Idee. Außerdem hab ich gelesen, dass du bald nach Österreich kommst. Ich hoffe es gefällt dir in Wien. Vielleicht berichtest du ja einmal, was du alles gesehen hast. Wien ist ja dann nicht mehr "so" weit weg von mir zu Hause. LG monika

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

superschön, so schlicht und passend. Das Stempelset hat mir auf den 1. Blick nicht so viel gesagt, aber jetzt.....

lg von Susanne

Bella hat gesagt…

Ein solcher Anhänger macht das Geschenk einfach zum Hingucker

LG * Bella

Anni hat gesagt…

Der Anhäger ist wunderschön geworden! Clean and simple und soooo toll!
LG, Anni