Dienstag, 22. Mai 2012

Flip Card ~ Anleitung

Auf meinem gestrigen Stempeltreff war das Thema Big Shot. Selbstverständlich habe ich dafür die Neuheiten, wie die Edgelits und die Framelits verwendet.
Im Internet bin ich auf die Flip Card gestoßen, die mir gut gefiel. Da ich immer in "cm" arbeite musste ich zunächst etwas tüfteln.

Für Euch habe ich meine Idee der Karte und auch eine kleine Anleitung.
Für meine Karte habe ich das Designerpapier "Vintage-Mix" gewählt, als Neutralfarbe habe ich Saharasand verwendet. Der Gruß stammt aus einem exklusiven Gastgeberinnenset und dazu meine derzeitigen Lieblingsstempel - den Schmetterling mit passendem Spruch.



 Hier nun meine Bilder mit den entsprechenden Maßen - viel Spaß beim Nacharbeiten. :-)
Dawn Griffith hat auch ein Video zu der Karte gemacht, vielleicht hilft es Euch ja ein wenig. 




Morgen zeige ich Euch eine Karte aus den "Resten".

Ach - und wer ärgert sich vielleicht gerade, gestern nicht beim Stempeltreff gewesen zu sein? Weil er es vergessen hat. Bin ja froh, dass es Euch genauso geht wie mir. Gestern habt Ihr Euch abgesprochen, es war nur die Hälfte der Leute da - oder gab es eine Gegenveranstaltung. ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Heute Abend ist wieder eine SAMMELBESTELLUNG, bis 20 Uhr. 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh die Karte ist ja echt SUPER , danke für´s zeigen und den link für das Video
liebe grüße SilviA

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Danke für die Anleitung und den link- da hab ich gleich noch mehr tolle Videos gesehen ;o)
Wunderschön, Deine Karte!
Liebe Grüße,
Irina

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für die Anleitung
LG Andrea

Heike hat gesagt…

ENDLICH habe ich die Anleitung zu dieser Art Karte: DANKE!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Na klasse,hätte ich das geahnt,ich hatte mich geärgert,dass der Abend schon ausgebucht war.

Liebe Grüße
Natja