Samstag, 26. Mai 2012

Framelits

Noch noch schnell bevor das lange Wochenende richtig losgeht etwas Kreatives für Euch.
Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, weil es draußen gerade zu heiß ist. :-)

Diese Karte haben wir noch auf meinem letzten Stempeltreff hergestellt. Hier ging es darum die Framelits mit dem passenden Prägefolder zu verwenden.

Der schöne Bogen Designerpapier aus dem Set "Voller Nostalgie" musste unbedingt bei diesem Projekt verwendet werden. Dazu habe ich Savanne und Aquamarin verwendet, als Grundton habe ich Flüsterweiß gewählt. Schöne Frische Farben.




Mit dem Prägefolder habe ich kurzen Prozess gemacht. Er wird ja eigentlich an der Seite aufgeklappt, aber leider kommt man so nicht immer an die gewünschte Stelle - also Schere genommen und oben wieder zusammengeklebt. :-)



Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich Euch noch einmal einen Share anbieten soll. Bänder und Papier in schönen frischen Sommerfarben, wie zu Weihnachten schonmal. Was haltetIhr davon?

Ein supertolles Pfingstwochenende wünsche ich Euch. Das tolle Wetter bringt ja leider zur Zeit auch die schönen Gräser zum Blühen, darum werde ich mal in die Radeln um die nächste Apotheke anzusteuern.
Nachdem ich gestern mit meinem Rad unterwegs war, geht es mir heute gar nicht gut. Wobei für mich die Gegend bei solchen Ausflügen immer noch wie Urlaub ist. Darum nehme ich diese Begleiterscheinungen in Kauf.

 Bis Dienstag. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist eine sehr wünderschöne und edle Karte! Deine Farbwahl ist immer so harmonisch. Ich frag mal ganz vorsichtig - darf ich bei so einem Share mitmachen? Bei dieser Karte merk ich wiedermal, dass es ganz ohne SU nicht geht. Trotzdem - Burschen wir gehen in den Gaten :)LG Monika

SilviA hat gesagt…

schönes sonniges Pfingstwochenende
deine Karte ist wieder wunderschön
Lg SilviA

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
erstmal gute Besserung, das sind ja wirklich fiese Begleiterscheinungen bei dem herrlichen Sommerwetter...
Ha! Das hatte ich auch schon überlegt, die Prägeformen aufzuschneiden - denn das ist echt etwas fehlkonzipiert...Danke für die Anregung!
Deine Karte ist auch sehr schön geworden. Mir macht es auch Spaß, der Wärme mal zu entfliehen und im Esszimmer kreativ zu werden...
Ein schönes Pfingstwochenende und sonnige Grüße,
Irina

Heike hat gesagt…

Eine wiklich schöne Karte..
Liebe Grüße,
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farben find ich klasse!
LG Andrea

Anne hat gesagt…

Schöne Karte mit viel liebe zum Detail. Auch die Farbkombi ist toll.

VG und schöne Pfingsten,
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

super schöne Karte hast du da wieder gezaubert.
ich fänd es klasse wenn du wieder einen Share anbieten würdest!!!!!

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

also ich würde einen Share von dir klasse finden

LG Christiane

Doro hat gesagt…

Hallo Daniela,

mal wieder ein schönes Werk von dir :-)
Ja bitte, bitte wieder einen Papier und Bändershare, da bin ich auf jedenfall dabei. LG Doro

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
ja SU hat bei den diesjährigen Neuigkeiten noch ein bischen nachbesserungsbedarf! Aber das merkt man warscheinlich erst beim Gebrauch.
Die Karte ist wunderbar aber das mit dem aufschneiden, vom Prägefolder, habe ich mich dann doch nicht getraut, das oben und unten wieder genau übereinander liegen stelle ich mir schon recht schwierig vor.
Ich wäre auch bei einem Share dabei.
LG
Carola