Dienstag, 29. Mai 2012

Freude

Sicher habt Ihr alle ein schönes entspanntes Wochenende hinter Euch, bei dem Wetter ist das ja auch Urlaubsfeeling pur.

Eine schöne sommerlich frische Karte habe ich am Wochenende gewerkelt. Ja, ich war auch ein klitzekleines bisschen Kreativ. Ich war mal wieder auf der clean&simple Seite und habe es mir einfach gemacht.
Die Farben meiner Karte sind Aquamarin, Türkis, Flüsterweiß und etwas Limone. Die verwendeten Stempel sind aus den Sets "Wimpelwünsche" und "Delicate Doilies".



Ich werde mir mal einen Share überlegen und zwei Farbsets zusammenstellen. Dazu in den nächsten Tagen dann mehr.


 Nun wünsche ich den meisten von Euch einen schönen Ferientag. Genießt noch den Sonnenschein.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ein farblich total schönes Kärtchen
Lg SilviA

Heike hat gesagt…

WOW - die Farbkombi ist klasse!!!
Bin mal auf den Share gespannt...
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Einfach nur schön!!!!!! LG Gisela

Tascha hat gesagt…

Die Farbkombi find ich total klasse. So schön frisch!

Kerstin und Martina hat gesagt…

Nachsager! :
Die Farbkombi ist der Hit!
GlG
Kerstin