Donnerstag, 3. Mai 2012

Geldgeschenke

Für die nächsten Herrengeburtstage brauchte ich nette Verpackungen um Geld zu verschenken, damit sich die Herren Ihre wünsche erfüllen können.
Ich habe mich für die Pillowbox entschieden. Mit der Big Shot ist der Rohling schnell gemacht.

Einmal für einen jungen Mann, naja eher mittleres Alter - aber alles Ansichtssache. Für meine Kinder bin ich uralt, für meine Oma ein junges aktives Ding. ;-)
Hier habe ich mich für eine Varinate aus Transparentpapier entschieden. Ein paar ausgestanze Kreise, die neue Kordel und die süßen Klammern dazu - und ferig.
Bei Michaela gibt es zufällig zu den neuen Accessiores einen kleinen Share, wer Interesse hat kann hier schauen.


Diese Pillowbox ist für einen älteren Herren, für meinen Papa. Irgendeine Idee brauche ich noch dazu, fällt Euch etwas ein? Ich dachte an einen Baum oder ähnliches, der ihn an uns erinnert. Vor Jahren hat er mal einen Walnussbaum bekommen und nun freut er sich schon seit Jahren über seine Ernte. Bis morgen muss ich mich entschieden haben. Der Blitz kam aber glaube ich gerade angeschossen. ;-)
Die Box habe ich in Savanne, Petrol, Baiblau und Espresso gehalten. Der hübsche Geburtstagsgruß ist exklusiv für Gastgeberinnen, aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".


So, manchmal fange ich den Eintrag an und es kommt etwas dazwischen - so wie jetzt gerade, 1,5h später schreibe ich weiter. Nun habe ich den Faden verloren, also wundert Euch manchmal nicht über mich.;-)

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Was für tolle Geschenkboxen. Und der kleine Muffinsbrad ist wirklich zu süß
GLG
Tascha

Heike hat gesagt…

Superschön .... auch die Farbkombi!!!!
LG, Heike

Alexandra Grape hat gesagt…

Ich finde diese Farbkombinationen einfach nur schön und gelungen ... tolle Boxen.
Mein Baumtipp ... Gingko. Ich mag die Blätter total gerne.
Liebe Grüße aus Hamburg!