Mittwoch, 9. Mai 2012

Hochzeitseinladungen

Heute habe ich mal ein Beispiel für eine Einladung zur Hochzeit. Das Set "Zum schönsten Tag im Leben" hat mir auf Anhieb, durch seine schlichte Art, super gefallen.

Ich habe die Karte diesmal im länglichen Format 21x10,5cm angefertigt, das sieht immer so edel aus. Vor allem wenn die Karte noch in meiner beliebten transparenten Umschläge verschickt wird.
Von den Farben habe ich die Karte schön frisch gestaltet - Flüsterweiß, Savanne, Wildleder und als Farbklecks Aquamarin.



Vielleicht mag sich ja jemand davon inspirieren lassen!?

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
total schön! Das sind im Moment auch absolut meine Lieblingsfarben.
LG Carola
Und danke für die Mühe mit dem Stempelset Beware Pirates, auch wenns nichts geworden ist.

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Daniela!

Schlicht aber äußerst edel. Die Karte gefällt mir total gut!!

LG
Domenica

Fatma hat gesagt…

Hallo Daniela,

mensch die ist echt toll.
Die Farben...supi.

Lieben Gruß Fatma

Heike hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte , und superedel.....

Tascha hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine tolle Karte. Die Farbkombi ist super und ganz toll find ich noch die kleinen Perlen an der Seite.
GLG
Tascha

Andrea hat gesagt…

Wow...das ist eine ganz tolle, edle Hochzeitseinladung. Gefällt mir sehr gut!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wunderschöne Karte. Ich finde die Halbperlen auch besonders schön. Hab ich da wieder ein neues Foto von dir entdeckt? LG Monika

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, werde sie mal abspeichern, obwohl meine Kinder sicher nicht in der nächsten Zeit heiraten, oder ich könnte ihnen ja mal die Karte zeigen? LG Gisela

anja hat gesagt…

oh die karte ist toll geworden, vor allem mit dme herz im hintergrund

Grüße,
Anja