Mittwoch, 16. Mai 2012

Jetzt wird es bunt...

... oder auch irgendwie orientalisch.
Die Idee für meine heutigen Projekte kam mir auf diesem Blog. 
Hm, jetzt finde ich nicht mehr den passenden Blogeintrag dazu, es waren so kleine Windlichter mit Doilies drauf - Windlicht in türkis und die Doilies darauf in grün.
Wahrscheinlich könnt Ihr meinen kreativen Gedankengängen eh nicht folgen. :-)
Auf jeden Fall ist für mich der Blog von Fossil eine Quelle der Inspiration.

Heute seht Ihr zunächst meine Ergebnisse mit dem Embossingpulver in Wassermelone auf Kürbisgelb.



Oder hier eine Gutscheinhülle, in Chili auf Wassermelone embossed.


Ausprobieren möchte ich noch Wasabigrün auf Türkis - da warte ich aber noch auf meine Bestellung.

Mir gefällt es richtig gut, vor allem in ECHT - echt wahr! :-)
Es ist zwar sehr bunt, aber das darf auch mal sein.

Ich denke, ich werde morgen auch noch etwas für Euch haben. Mal sehen. :-)

Heute könnt Ihr übrigens auf dem Blog von Fossil lernen wie Ihr aus Euren Sandalen, Glitzerschuhe zaubert - vielleicht mit Glitter von Stampin'Up! ? 

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Hallo,
hach ist das beides toll geworden. Hier ist das Wetter mal wieder grau in grau und da tut so viel tolle Farbe gut für die Augen ... und die Seele :o)
GLG
Tascha

P.S. der Fossil Blog ist ja total toll!Danke fürs zeigen

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

also jetzt werd ich schnell mal auf den Fossil-Blog flitzen, wenn der dich zu so wunderbunten Sachen inspiriert hat....schön!!!

lg von Susanne

Jenni hat gesagt…

Hallo Daniela,
na bravo, jetzt hast du mich verführt. Und ich bin vom Fossil blog in den shop gehüpft und...ich habe eine tolle Tasche gekauft. Lach!
Danke für die Inspiration. Und wenn du Glitzer auf deine Schuhe machst, dann mache ich das auch! Alles Liebe, bis bald!
Jenni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus! Neben "Mixed Bunch" nehme ich dieses Set gerade auch am liebsten...Sieht auch in Weiß auf Marine oder Brauntönen auf Vanille tol aus :o) Oder so schön orientalisch bunt wie bei Dir!
Liebe Grüße,
Irina

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Daniala!
Wassermelone und Kürbisgelb ist wirklich eine super Farbkombi. Sehr knallig und orientalisch. Richtig was für die trüben Tage.
Liebe Grüße
Mel

Alexandra Grape hat gesagt…

Chili und Wassermelone ist ja eine wahnsinnig schöne Kombi ... das sieht auf dem Bild richtig samtig aus. Kommt vielleicht auch nur so rüber.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg!