Donnerstag, 31. Mai 2012

live love laugh

Ein schnelles einfaches Kärtchen. Die Idee spukte mir schon seit Tagen im Kopf herum und heute hatte ich Zeit sie umzusetzten. Wobei ich für meine Karte doch ein paar Ansätze gebraucht habe bis ich die Buchstaben aus dem Set "Just Perfect Alphabet" richtig angeordnet habe. Man sieht es nicht - oder? :-)
Ha, das ist ja auch die Kunst. ;-)
Den Schmetterling habt Ihr ja schon das ein oder andere Mal bei mir gesehen.
Die Farben sind Vanille Pur, Anthrazitgrau und Aquamarin.



Für morgen bereite ich auch den Share vor - ich habe, glaube ich, zwei schöne Farbsets zusammengestellt.


Bin dann mal wieder weg.
Und immer dran denken - live love laugh. :-)



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Karte - einfach & schön!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Karte gefällt mir total gut. Farben, Spruch, Entwurf, einfach total gelungen. Danke für die Idee. Werde ich bestimmt mal liften.
Liebe Grüße
Gisa