Sonntag, 13. Mai 2012

Mit Liebe gemacht

Mit sehr viel Fleiß und Freude haben in den letzten Wochen über 30 Kinder Geschenke zum Mutter und auch zum Vatertag bei mir gewerkelt.
Aufgeteilt in Gruppen, die sehr unterschiedlich waren - aber mir alle sehr viel Freude gemacht haben.
Schön ist auch immer zu sehen wie die Kinder sich untereinander super verstehen. Obwohl sie sich nicht kennen haben sie viel Spaß miteinander.
Nachdem ich in den letzten Monaten viel zu tun hatte, dachte ich schon mit den Kursen für die Kinder aufzuhören. Nachdem aber wirklich fast ALLE Kinder fragen, wann der nächste Kurs stattfindet und ich wirklich Spaß daran habe, kann ich natürlich nicht nein sagen. :-)

Nun möchte Euch noch kurz zwei der vier Projekte zeigen. Ich hatte mir ja Verstärkung geholt! Anja hat wirklich ganz wunderschöne Bilder von den wirklich hübschen Mädels gemacht - auch von mir, wie Ihr ja gesehen habt. Neben den ganzen jungen hübschen Mädchen kommt man sich allerdings gleich noch älter vor. ;-)
Währendessen haben wir einen Rahmen für die Bilder gemacht. Jedes Kind konnte die Blumen farblich auf seine Kleidung abstimmen, damit es wirklich harmonisch wird.


Für alle Mamas mit diesem Geschenk bedacht wurden noch eine Info. Eigentlich müssten alle Kinder eine Visitenkarte von Anja bekommen haben, für eventuelle Nachbestellungen. Falls diese nicht bei Euch angekommen ist, HIER noch einmal der Link zu Anjas Homepage - oder Ihr meldet Euch bei mir.
Sie hat die Kinder mehrfach fotografiert und sie konnten, das Bild das ihnen am besten gefiel auswählen. Falls Ihr also auch noch die anderen Bilder sehen möchtet...
Außerdem hat Anja auch von Geschwistern oder Freundinnen Bilder gemacht.  

Ganz wichtig ist natürlich noch eine Karte, die hoffentlich noch mit ein paar netten Worten versehen wurde. Selbstverständlich habe ich erwähnt, dass die netten Worte eigentlich das schönste Geschenk für uns Mamas sind.
Die Karte wurde natürlich eigentlich farblich passend zum Rahmen gewerkelt. 


 Einen schönen sonnigen Wochenstart wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine schöne Idee, Fotos von den Kindern zu machen und dann die Bilder zu gestalten! Und es hat ja scheinbar wirklich alle erfreut - denn die Mütter sind bestimmt auch begeistert von so einem schönen und geschmackvollen Geschenk ;o)
Dein Bild ist sehr schön geworden!
Liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee zum Muttertag!
Da haben sich sicherlich heute sehr viele Mütter über das Geschenk gefreut! Sieht super aus!
LG Miri

made-by-sannshine hat gesagt…

Da wünscht man sich doch glatt nochmal jüngere Kinder....bei so schönen Sachen die sie bei dir gemacht haben.

lg von Susanne

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ich gehörte ja zu den Mamas, welche am Sonntag die wunderschönen gebastelten Sachen bekommen haben. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Ideen sind einfach toll.
Und Maxim würde sofort wieder zu Dir kommen :o))

Liebe Grüße Jana

Anja hat gesagt…

Liebe Daniela, mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht, die Kinder zu fotografieren. Sie waren sehr offen und haben super mitgemacht. Ich hoffe, dass den Müttern die Fotos gefallen. Und vielleicht machen wir ja mal einen gemeinsamen Frauenworkshop in der Art... Ich wäre jedenfalls bereit. Ganz lieben Gruß, Anja