Donnerstag, 24. Mai 2012

Nicht jeder Frosch ist ein Prinz ;-)

Meine spontane Idee von gestern. Ich finds ganz lustig.:-)
Es gibt zwar keinen Anlass für diese Karte, aber total süß ist sie.

Die Frösche sind mir im Supermarkt über den Weg gelaufen und habe mich gleich in diese Kollektion von Lindt verliebt. Eigentlich dachte ich, ich könnte etwas für Wien daraus fertigen. Bei Wien fällt mir natürlich Sissi ein, also Prinzessin als Thema. War mir aber dann doch zu sehr Froschkönig. ;-)
Da fällt mir gerade was ein, ist zwar wieder ein anderes Märchen - na welches wohl? :-)))




Die Aufteilung der Karte mit dem Schälchen habe ich mir bei Bianca gemopst. Ach, die Geschichte ist so traurig - in den letzten Tagen musste ich wieder sehr oft an sie denken und habe sie vermisst. Nicht jeder weiß jetzt sicher Bescheid, aber die alten Stempelhasen schon. Dabei will ich es aber nun auch belassen. Aber schaut Euch ALLE ihre wunderbaren Ideen an.

Alles Gute wünsche ich Euch. :-)




Kommentare:

Mel hat gesagt…

Die ist ja der Hammer!!!!!
LG, Mel

SilviA hat gesagt…

ein tolles Kärtchen , jetzt muss ich ausschau nach Fröschen halten ;.)

sei lieb gegrüßt SilviA

Simone hat gesagt…

Voll mein Geschmack. Es muss ja nicht immer durchschnittlich sein!
Tja, aber der zweite Teil Deines Post, der bewegt mich auch oft. Muss auch oft an Bianca denken. Seufz.

Schönen Tag noch....
die Simone

Kerstin hat gesagt…

Hallo Daniela...
eine wirklich schöne Karte und so gar nicht kitschig, trotz "Märchenmotiv"! Die werd ich nachbasteln, dank dir und Bianca...
Hmmm... schade, daß man sie nicht einfach wachküssen kann... Ich kenne sie nicht, trotzdem hoffe ich jeden Tag auf die Freudennachricht auf Jennis-Blog...Das wird ein Fest! - hoffentlich...
GlG
Kerstin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ist ja lustig, hab auch gerade Froschkönige ;o) Allerdings nicht hinter den süßen Schälchen weggesperrt...Auch eine schöne Idee!
Liebe Grüße,
Irina

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Daniela,
"zwei Dumme, ein Gedanke", habe gestern die gleichen Frösche gekauft, mit dem Hintergedanken, dass sich daraus etwas Schönes machen lässt. Bin aber leider noch nicht dazugekommen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mal schauen, was mir noch dazu einfällt.
LG Birgit

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Die Frösche passen ja genau in die Schälchen. Ich glaube, ich muss dringend zum Lindt-Fabrikverkauf ...

Deine Karte ist sehr schön *lach*. Danke für die tolle Idee!

Liebe Grüße
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela,
Sieht super aus dein "Froschkönig".
Klassee Idee!
Ja, an Bianca muss ich auch oft denken, dass ist wirklich schlimm, hoffe das Jenny uns bald nochmal was gutes berichten kann...
Liebe Grüße Ute

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

wie süß sehen die Fröschle-Karten aus....danke für´s Zeigen!

lg von Susanne

Tina hat gesagt…

... aber fast jeder Prinz ein Frosch. ;O)
Aber dein Kärtchen ist klasse. Will auch Frösche... hm.

LG Tina