Dienstag, 15. Mai 2012

Vintage-Mix

Das neue Designerpapier "Vintage-Mix" hat es mir ganz besonders angetan. Vor allem dieser schöne Bogen in chili.
Wobei es heute früh gar nicht so einfach war etwas passendes dazu zu finden. Ich habe mich dann für das Herz und einen Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen" entschieden. 
Die Farben meiner Karte sind Flüsterweiß, Savanne und natürlich Chili.



Heute früh habe ich noch etwas "Nettes" ausprobiert, aber dazu wahrscheinlich morgen mehr. :-)

Ach, ich wollte doch noch längst DANKE sagen für netten lieben Genesungswünsche an meinen Florian!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi,

eine tolle Karte.
Super Idee. Die muss ich mir merken.

Liebe Grüße
Lisa

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

hallo Daniela
das ist ja eine ganz edle und herzige Karte
Lg SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschön ist sie geworden Deine Karte!!
Danke für´s Zeigen!!

LG
Domenica

made-by-sannshine hat gesagt…

Superschöne Karte, mir gefällt dieses neue Papier auch ausgesprochen gut.

Liebe Grüße von Susanne

made-by-Heike hat gesagt…

wunderschöne Karte!
♥liche Grüße
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Oh diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut!