Donnerstag, 21. Juni 2012

Besondere Tischdeko

Da die ganzen ganz wunderbaren Swaps ja schon auf vielen Seiten zu sehen waren, habe ich mir einfach mal die Tischdeko vorgenommen.

Beim Begrüßungsdinner etwas üppiger...



und bei der Abschlussveranstaltung ganz schlicht - da wirkt das schöne Papier umso mehr.



Hier noch ein kleiner Blick auf mein Swapprojekt. Ich habe mich für eine Schokoverpackung entschieden, in meinen derzeitigen Lieblingsfarben.


So damit nun genug von dieser unvergesslichen Reise, ich wirklich sehr dankbar dafür. Aber nun freue ich mich auf die nächste Reise, die nach Utah zu Stampin'up! gehen wird. 
Ein schöner Lichtblick, wenn man mal wieder das Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst. 
DANKE!

Jetzt noch kurz zu den tollen Neuigkeiten. In Zukunft könnt Ihr gern über den großen Teich schauen, und die tollen Produkte dort bewundern - aber Ihr könnt auch einfach in unseren deutschen Katalog schauen. Es wird der GLEICHE sein! In diesem Jahr noch wie gewohnt am 1.10. - ab nächsten Jahr dann schon ab dem 1.7.!
Zusätzlich bekommen wir einen Herbst/Winterkatalog und einen Frühjahr/Sommerkatalog. Das tolle wir werden schon in diesem Jahr mit dem Herbst/Winterkatalog starten, ab dem 1.9.! Ich bin ja mal gespannt. :-)
Wenn es soweit ist werde ich Euch aber informieren. Zunächst haben wir ja die tolle Aktion für Gastgeberinnen, die auch noch im Juli kräftig absahnen können. Und wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin noch mehr Überraschungen - die lieben wir doch alle?

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Tolle Tischdeko und deine Swaps , wunderschön, farblich wow
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke für deinen schönen Bericht über Wien. Da bei uns in vielen Schulen eine Wienwoche angeboten wird - und wir auch als Kinder oft Ausflüge nach Wien gemacht haben - kenne ich (no na net) viele Gebäude die du beschrieben hast. Ich freu mich auch schon, wenn ich meinen Burschen (4 und 6 Jahre) Wien zeigen kann. Um das ich dich wirklich beneide, ist das Hotel.Ich hab noch nie - nicht einmal meine kleine Zehe - in so einem Hotel gewohnt. Ich weiß nicht, ob man sich so etwas gönnt, wenn es einem nicht wer organisiert. Jetzt freu ich mich schon auf deinen Sneak (my first)oder andere Ideen von dir. Lg monika

Barbara hat gesagt…

Hallo Daniela , wow richtig toll sind deine Werke auch die Farben find ich der Hit ..als ich über den Teich gelesen habe hat mein herz schon höher geschlagen aber leider :-( ich dachte über den Bodensee nach Österreich das es endlich so was tolles auch bei uns gibt ...smile..schönen Tag noch glg Barbara