Montag, 11. Juni 2012

Danke

 Nachdem ich am Wochenende über 660 Meter Band abgewickelt und wieder aufgewickelt habe, Papiere farblich sortiert habe und über 30 Pakete gepackt habe möchte mich bei bei Euch für Eure Teilnahme am Share bedanken. Eure Päckchen werden wir heute zur Post bringen, meine Kids müssen unbedingt mit anpacken.
Nachdem ich fertig war sind zwei Karten zur Entspannung entstanden. Direkt als Idee für Eure neuen Farbsets in denen Ihr die Bänder und Papier habt. Ausgestanzt habe ich die Kreise mit der 1" Stanze, gestempelt habe ich mit dem "Just Perfect Alphabet" - ein wirklich schönes relativ günstiges Alphabetset, S.80 28,95€.
Das Set "Soft Summer" und...



hier das Set "Crazy Summer".



Ich hoffe, ich kann mich morgen noch einmal mit etwas Kreativem melden. Denn am Mittwoch geht es ja schon los nach Wien. :-)
Ich war noch nie Wien, will aber schon sehr lange mal dorthin, darum freue ich mich riesig auf diese Reise.
Alles Gute. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh da warst mehr als fleißig, ja und die Hilfe deiner Beiden super :-)

die Kärtchen wunderschön...und danke für den Alphabet Tipp :-)
Lg SilviA

Jana hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine beiden Karten sind (wie immer) wunderschön. Gefällt mir sehr gut, wie Du mit wenig Materialeinsatz und Stempelsets so tolle Karten zauberst.

Ich Wünsche Dir viel Spaß in Wien.

Liebe Grüße
Jana

PS: Vielen Dank auch noch mal für die Buttons :o))

paperqueen hat gesagt…

Super, ganz tolle Karten sind das und tolle Farbauswahl.
Viel Spass in Wien,

liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden

Jana

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe deine Material-Pakete völlig verpennt ... :(
Eigentlich komisch, denn ich bin oft auf deiner Seite, aber ging an mir vorbei!
Die Karten sind total hübsch und ich muss dir "beichten", dass ich deine Karte vom Freitag gnadenlos nachgemacht habe. ;)
Ich find die Idee so hübsch, aber habe sie wenigstens anders gestaltet, damit nicht alles gleich ist. Stelle sie morgen auf meinen Blog. Kannst gerne vorbeischauen, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Petra :)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

so schöne Ideen, tolle Karten, und die Farbsets kommen sehr gut zur Geltung....ich glaube das muß ich auch mal machen - danke fürs Zeigen.

lg von Susanne

Pamela Winter hat gesagt…

Oh - wie schön. Die kommt auf meine To-Do-Liste :)

GLG
Pam

Inge hat gesagt…

Hallo Daniela, habe jetzt erst deinen Blog endeckt, einfach wunderschöne Dinge die du da machst.
Diese Karte mit dem "gekreisel" finde ich super. Wunderschöne Farbauswahl.
LG Inge

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karten! Die zweite find ich besonders toll mit dem ausgestanzten Herzlein.