Montag, 4. Juni 2012

Eine Hochzeit

Für eine Hochzeit wurde eine Karte um Geld zu verschenken benötigt. Nur eine Karte ist ja ein wenig langweilig, darum habe ich noch ganz fix eine kleine Pillowbox gemacht.

Vanille Pur und Savanne finde ich zu diesem Anlass immer eine super Farbkombi. Allerdings habe ich noch einen Rest Farbkarton in Vanille Pur mit der Glanzfarbe besprüht, daraus habe ich dann die Herzen ausgestanzt - ein bisschen glänzen darf es zur Hochzeit schon. Die süßen Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der Gruß af der Karte ist aus dem Set "zum schönsten Tag im Leben", aus dem Sommerkatalog.
Da es gestern wirklich fix gehen musste, gibt es nicht ganz so tolle Bilder. Am besten Bilder anklicken, dann seht Ihr auch den Glanz.




Am Wochenende hatten wir wieder ein Teamtreffen. Michaela hat dazu eingeladen. Danke dafür, es war wirklich sehr schön. Das besondere und wirklich schöne an unserem Team ist, dass wir alle aus der Gegend kommen und so immer die Möglichkeit haben an den Treffen teilzunehmen. Wer Zeit und Lust hat kommt und wer nicht, der halt nicht. Mal wird mehr gequatscht und mal ist es auch sehr ernst - ich biete regelmäßige Schulungen an. Da ist nichts mit Spaß! ;-)

Wer noch Interesse an dem Share hat (siehe vorheriger Eintrag) kann sich bis heute um 20 Uhr noch melden. 

Kommt gut in die neue Woche, es ist ja bei uns schon wieder eine kurze Woche. :-)

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
2. Anlauf hier beim kommentieren.:)
Die Sachen sehen wieder sehr edel aus, ganz klasse. Ich gucke seit langem gerne Deinen Blog, weil Du auch einen ähnlichen "Geschmack an Papierideen" hast und nicht, wie so oft, zu überladen. Ich kenne Stampin`Up! erst seit einem Jahr und bin seitdem, wie so viele, total begeistert und seit kurzem Neubloggerin:). Also mach weiter so, sind wirklich sehr schöne Ideen.
Herzliche Grüsse aus Nordfriesland
Jana

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo!
Eine wunderschöne Karte! Die Farbauzusammenstellung ist superedel und die Herzen, Perlen, Schleifen und Sprüche sind genau da wo sie hin sollen... es gibt einfach nix zu meckern! ;-)
LG
Kerstin

SilviA hat gesagt…

oh Daniela
deine Werke sind wieder wunderschön, farblich perfekt
eine guten Start in die 1.Juniwoche
Lg SilviA

Tascha hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte ist ja toll geworden. Die Herz-Stanzen hab ich mir jetzt auch zugelegt und werd sie gleich mal für meinen ersten Workshop nutzen.
GLG und habt eine schöne kurze Woche
tascha

Bella hat gesagt…

Sehr elegant Dein Set!

LG ♥ Bella

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

schönes Set, das gefällt mir sehr gut, und deinen Stil mag ich einfach! Habe auch gerade Hochzeits-Sets gemacht, meine ersten...(und gepostet, vielleicht magst du ja mal schauen ;-)

lg von Susanne

Corinna hat gesagt…

Wow Daniela, das sieht wieder wunderschön aus, dezent und edel.
LG Corinna

creativchen hat gesagt…

Liebe Daniela, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

Janine hat gesagt…

Sehr schön gemacht! LG, Janine

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben! Hat was sehr edles.
LG Andrea

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die ist so hübsch!!!!

Liebe Grüße
Elli