Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich finde Dich Spitze...

oder mit Dir ist gut Kirschen essen. Das Set "Mouthwatering" aus dem Sommermini hat mir gleich gut gefallen. Neben der Kirsche ist dort ein Waffeleis und ein Eis am Stiel enthalten. Da ich ganz gerne Gutscheine aus der Eisdiele verschenke, fand ich es sehr passend.

Bei den Kirschen hatte ich gleich die Idee mit dem Spruch "Mit Dir ist gut Kirschen essen". Den Gruß habe ich mir dann am PC hergestellt, ausgedruckt und dem Oval ausgestanzt.
Die Farben meiner Karte habe ich meiner Kirsche angepasst - Olivgrün und Chili. Dank des neuen tollen Embossingpulvers duften meine Kirschen auch noch nach Kirsche. Das ist doch mal was - perfekter geht es doch nicht mehr. :-)





Gestern gab es zwar kein Eintrag von mir, dafür sind aber meine Swaps für Wien fertig. Wenn erst die Sammelbestellung mit dem Share kommt, ist keine Zeit mehr - dann wird nur noch gewickelt. ;-)

 Einen schönen Tag, bei diesem useligen Wetter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schön!!!
LG Ursula w.

Nessie hat gesagt…

Was fuer ein liebes Kaertchen. Die Empfaengerin wird sich freuen!
LG Nessie

SilviA hat gesagt…

wow eine super Idee
lg SilviA

. hat gesagt…

Eine total schöne Karte, tröstet ein wenig über das schnöselige Wetter (jedenfalls bei uns hier im Norden) hinweg.
Dankeschön für´s Zeigen!
LG Nicola

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine sehr schöne Karte und ich glaube, dass sie perfekt zu dir passt, weil man mit dir wirklich gut Kirschen essen kann. Lg monika

Tascha hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.. da kriegt man ja gleich Hunger auf Kirschen oder einen riesen Eisbecher ( auch wenn es im Moment draussen hier eher wie Herbst aussieht)
GLG
Tascha

Gisela hat gesagt…

Ich finde die Karte auch Spitze. LG Gisela