Dienstag, 12. Juni 2012

My first....

Heute habe ich nur einen kleinen Sneak für Euch, für ein ganz besonderes Vorhaben. Um was es sich genau handelt erzähle ich vielleicht mal bei Gelegenheit, bei diesem Projekt habe ich meine beiden Leidenschaften verbunden.






Ich machs auch nur ganz kurz, unser Internet spinnt zur Zeit etwas. Dafür hat mein Mann dann ja in den nächsten Tagen Zeit.
Eigentlich fing der Tag, ganz unerwartet, ganz entspannt an. Kurzerhand beschloss ich eine Tour mit meinem Mountainbike zu unternehmen. Bei dem Sonnenschein verging die Zeit so schnell, nach drei Stunden wieder zu Hause angekommen erwartete mich bereits mein Sohn. Mama hatte vergessen, dass das Kind dienstags nur fünf Stunden hat und außerdem musste er in 25 Minuten wieder in der Schule sein. AHHH, schnell ein paar Müslischüsseln auf den Tisch - naja und irgendwie geht es so weiter.

Aber nun habe ich mir gerade einen Kaffee gegönnt, naja nur ein Chai Latte aus der Tüte - für einen richtigen war leider die Milch dann leer, das Müsli... :-)

Koffer packen kann ich auch noch morgen früh, die Swaps sind fertig und die beiden wichtigen Abendoutfits stehen. Der Rest ist eh Alltagskleidung und muss nur in den Koffer befördert werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen meinen Mädels bedanken, ob nun Kunden oder Downlines, nur Dank Eurer Unterstützung darf ich die nächsten Tage hier verbringen.     Ich freue mich sehr - DANKE. :-)

Ab Montag bin ich wieder für Euch erreichbar. Falls Ihr ganz dringend Fragen oder Bedarf an SU Produkten habt, könnt Ihr Euch auch gern mit meinen Teammitgliedern in Verbindung setzten.

Der Grund warum Jonas oder wir wieder in der Schule sein mussten war dieser. Ein wirklich ganz tolles Erlebnis!


So, nun bin ich aber weg - kurz ist auch anders. :-)



Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine chicke Karte/Minialbum oder was auch immer hast Du mal wieder gemacht!
Bei uns an der Schule war auch der Trommelzauber, aber unsere Tochter fand das doof, ich habe keine Ahnung warum???? Mir gefällt die Musik total gut!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit in Wien!

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsch dir eine schöne Anreise, besondere Eindrücke und dass dir die Österreicher in guter Erinnerung bleiben. Ich kann dir jetzt erst schreiben, da bei uns wieder einmal die Welt untergeht. Die Zwettl (Fluss)ist schon ziemlich hoch und viele Feuerwehrleute sind im Raum Zwettl im Einsatz (Keller auspumpen). Aber für Wien und für das Wochenende habt ihr glaub ich mit dem Wetter ein Glück. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post und solltest du etwas in Österreich brauchen, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden. LG monika - Waldviertel/NÖ

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

schöne Bilder - ein Marathon-Büchlein? Bin ich gespannt! Und ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Wien, enjoy!!!

lg von Susanne

Tascha hat gesagt…

Oh das Büchlein ist ja wunderschön. Ich wünsche dir eine Gute Reise und eine tolle zeit in Wien.
GLG
tascha

Anonym hat gesagt…

Viel,viel Spaß in Wien und ich freue mich schon auf den Bericht.

Liebe Grüße
Natja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Daniela,
viel Spass bei deiner Reise.
Meine Tochter hatte auch das Projekt Trommelzauber mit Johnny Lamprecht in der Grundschule.
Sie und wir waren begeistert.
LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela auch ich bin total begeistert von deinen Werken echt toll ..Glg Barbara