Donnerstag, 28. Juni 2012

Schöne Sprüche

Ich liebe diese schönen Sprüche, wie aus dem Set "Schmetterlingsdruck" oder aber auch wie hier auf dem Anhänger aus dem Set "Glaube einfach" - einfach nur schön und auch immer etwas Wahres dran.
Beim Gang durch meinem Garten fiel mir die Idee, mal ein Lavendelherz zu machen wieder ein. Zack, gleich in die Tat umgesetzt. Ein Meisterstück ist es nicht geworden, aber mit viel Liebe hergestellt. :-)
Der Anhänger ging dafür ganz leicht von der Hand, in den Farben Pflaumenblau, Aubergine und Elfenbein. Auch das Spitzenband ist von Stampin'Up!.



Ich gönne mir mal ein heißes Kirschkernkissen, bin die Tage etwas lädiert und brauche mal einen Schongang. So, ein Käse.


Ach, der nächste Stempeltreff findet am 20.8. statt. Wir werden uns mit dem Herbst/Winter Programm beschäftigen. Es sind nur noch VIER Plätze frei - also schnell anmelden!!!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht doch wunderschön aus, nicht so kritisch sein :-).
der Spruch phantastisch dazu
die gute Besserung und alles Liebe
sonnige grüße SilviA

L*I*S*A hat gesagt…

Superschöne Idee.
Ich kann den Lavendel riechen.
LG
Lisa

Heike hat gesagt…

Superschön, das Lavendelherz mit Spruch & Bändern!!!
Dir gute Besserung!!!
LG, Heike

Barbara hat gesagt…

Wunder wunder schön ich liebe Lavendel leider ist er bei uns noch nciht so weit....glg Barbara