Freitag, 22. Juni 2012

so many smiles

Mal wieder eine runde Karte, hergestellt mit dem Scallop Circle der Big Shot.

Eigentlich finde ich meine Karte total schön, aber....
Schaut mal genau bei den kleinen Herzen - ich bin definitiv  kein Freund von Clear Stempeln. :-(
Meine Farben sind Anthrazitgrau, Safrangelb und Aquamarin. Die Stempel stammen aus den Sets Schmetterlingsdruck und Perfekte Pärchen, die englische Variante. Das Herz ist aus einem alten Set.



Die nächste Woche wird für mich dann hoffentlich etwas besser, diese Woche kann man getrost streichen. Vielleicht wird es jetzt beim Step besser. Wobei auch dort, seit unsere Trainerin aufgehört hat, der Spaßfaktor fehlt und ich überlege damit aufzuhören. Aber ich mache das nun schon seit 12 Jahren.

Also ein schönes Wochenende. :-)


Kommentare:

Caline hat gesagt…

Also du bist aber auch wieder pingelich! Wenn du das mit den herzchen nicht gesagt hättest wäre das niemandem aufgefallen - das gehört einfach so! Und viellecht solltest du nach 12 Jahren tatsächlich mal was anderes probieren - ich hab gehört Zumba wäre so toll....
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
LG
Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
deine Karte ist toll geworden und ich sehe es als so gewollt kleine Kreise :-)
sonniges erholsames Wochenende
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hoffe, dass die nächste Woche für dich besser wird. Ich kenn das auch, dass man sich von liebgewonnen schwer trennen kann. Gewisse Fixpunkte im Leben, auf die man sich verlassen kann sind schon wichtig....Die Karte gefällt mir wieder sehr gut, schöne Farbkombination - mir machst du eine große Freude eine schöne Idee und ich hab Zeit, den es ist Wochenende (no na net) Lg monika

Andrea hat gesagt…

Tolles Kärtchen!
Die runde Form gefällt mir gut. Ist mal was anderes.
LG Andrea