Mittwoch, 27. Juni 2012

So vielseitig!

Auf meinem Workshop am Montag wollte ich unter anderem die Vielseitigkeit der neuen Framelits zeigen und habe mit den Mädels daraus eine Verpackung gezaubert. Jenni hatte übrigens für ihre Mädels die gleich Idee - lustig. :-)

Da ja zum Ferienbeginn oft ein Dankeschön fällig ist, habe ich mich für das Stempelset "Herzlichen Dank" entscheiden. Ansonsten ist meine Verpackung sehr schlicht, der neue Prägefolder mit den Herzen und die Herstanze kamen noch zum Einsatz. Die Farben sind schön sommerlich in Vanille Pur, Calypso und Aquamarin.




Heute Abend ist wieder Stempeltreff. Ich habe mir zwei tolle Projekte überlegt, hoffentlich gefallen sie den Mädels auch.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht total Klasse aus das Täschchen
sonnige grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Das sind tolle Farben und eine superschöne Verpackung - die Framelits kommen wohl wirklich noch auf meine Wunschliste?!
Liebe Grüße,
Heike

Nessie hat gesagt…

Klasse ist Dein Taeschchen geworden und es passt fuer viele Gelegenheiten "Danke" zu sagen...
LG Nessie

Gisela hat gesagt…

Gefällt mir super super toll !!!!!!!!!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Verpackung und Farbkombi gefällt mir gut! Grüsse, Moni

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Daniela,
der WS war ttal klasse und die Verpackung haben wir alle sehr schön gefunden. Lieben Dank nochmal dafür.
LG Marion