Freitag, 1. Juni 2012

Sommer-Share

Als erstes kommt wie versprochen mein Bänder und Papier Share in Sommerfarben. Ich habe zwei Sets zusammengestellt, ich hoffe meine Farbauswahl gefällt Euch.

Das Set Soft Summer  besteht aus folgenden Papieren und Bändern:

Papier je 4 A4 Bögen in den Farben Aquamarin, Türkis, Zartrosa, Safrangelb, Savanne und Wildleder.

Außerdem sind in dem Set folgende Bänder erhalten
3m Taftband 1cm breit in Zartrosa
3m Taftband 1cm breit in Savanne
3m Gerafftes Band in Aquamarin
4m Geripptesband 6,4mm in Türkis
7m Kordel in Petrol (passt auch super zu Türkis)


 Schöne frische Farben. 


Ein paar Farbbeispiele.

Das Set Crazy Summer besteht aus folgenden Papieren und Bändern:

Papier je 4 A4 Bögen in den Farben Aquamarin, Petrol,Wassermelone, Osterglocke, Limone und Espresso.

Außerdem sind folgende Bänder in dem Set erhalten
3m Gerafftes Band in Petrol
4m Geripptes Band 6,4mm in Osterglocke
3m Taftband 3,2mm in Espresso
3m Wellenbordüre in Wassermelone
7m Kordel in Limone


Wieder viele schöne Farbzusammenstellungen.


Das Band in Wassermelone habe ich leider nicht mehr, darum habe ich getrickst. ;-)
Es ist wie das Band auf dem unteren Bild "Dankeschön" nur halt in der Farbe Wassermelone.


Jedes Set erhaltet Ihr für 23,-€ (inkl. Versand)

Da in diesem Jahr die Farbe Mandarinorange ein "must have" ist, gibt es als Dankeschön ein kleines Set bestehend aus 2 A4 Bögen und einen Meter Band in der Trendfarbe dazu. 


Das Angebot gibt es nur von mir und nur bis Montag den 4.6.12. Ihr müsste Euch also schnell entscheiden, da ich die Sets noch vor meiner Reise nach Wie verschicken möchte.Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail daniela.gundlach@gmx.de.


Dann gibt es noch gute Neuigkeiten für Gastgeberinnen. Schaut mal hier. Im letzten Jahe haben sich viele Gastgeberinnen darüber gefreut.
Für Freude des Designerpapiers gibt es ebenfalls ein tolles Angebot.

In den nächsten Tagen werde ich noch genauer Berichten. Heute und auch am Wochenende ist Zeit Mangelware.
Ein schönes Wochenende. :-)


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Daniela,
kann ich dein Set Soft Summer bei dir bestellen? Kontonummer habe ich ja...
Liebe Grüße
Ulrike