Dienstag, 26. Juni 2012

Stampin'Pastels

Das Arbeiten mit den Stampin' Pastels war das Thema unserer letzten Teamschulung. Ich selber liebe ja diesen Kreidekasten. Alle SU Farben in einem Kasten zum Ausmalen der Stempelmotive. Eins meiner ersten Dinge in meiner Stampin'up! - Stempelsammlung. Meinen ersten Kasten, er ist inzwischen über 10 Jahre alt habe ich noch immer! Klar sieht man welche Farben ich am liebsten verwende, aber noch ist keine Farbe aufgebraucht.

Hier haben wir die Blumen aus dem Set "Für alles" mit den Pastels ausgemalt. Die Kontur stemple ich immer gern in braun, das ist nicht so hart wie schwarz. Die Farben meiner Karte sind Flüsterweiß, Espresso und Baiblau.



Noch ganz kurz für regelmäßige Stempelreffbesucher. Im Juli findet kein Stempeltreff statt - Sommerpause.

Außerdem - die ersten zwei Wochen im August werde ich Urlaub machen! Wer dann also noch etwas braucht, ob nun Ware oder vielleicht einen Gutschein, sollte schon mal daran denken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns lacht die Sonne vom Himmel - da lacht doch auch das Herz. :-) 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein sehr edles und zartes Kärtchen TOLL
sonnige grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Diese pudrigen Farben sehen toll aus, wie hingehaucht! Eine schöne Karte, gefällt mir gut!
Viele Grüsse, Moni

Nessie hat gesagt…

Ich liebe diese klaren schlichten Karten und die Farben sind so wunderschoen zart. Ich bin begeistert!
LG nessie