Samstag, 30. Juni 2012

Transparenter Gruß

An manchen Tagen verzweifelt man bei der Projektplanung. Gestern wollte ich eigentlich einen meiner nächsten Workshops vorbereiten. Karten sind ja immer relativ easy, aber mir jedesmal eine neue Verpackungsidee aus dem Ärmel zu schütteln fällt mir echt schwer. Einen meiner Versuche habe ich aber dann zuende geführt. Ich habe mit den Mädels beim letzten Mal erst eine transparente Verpackung gemacht, darum kommt diese nicht in Frage.
Dafür kann ich sie nun Euch zeigen. :-)





Mein kleiner, schon viel zu großer, Jonas war gestern auch kreativ. Kleine Abschiedstüten für seine Fußballkumpels. Er gibt heute ganz offiziel seine Torhüterkarriere auf. Es ist im zu langweilig und er hat keine Lust mehr immer die Bälle ins Gesicht zu bekommen, er stand schon unzählige Male mit Nasenbluten im Tor. Es ist sehr schade, er war ein wirklich toller Torhüter. Aber ich bin auch sehr stolz auf ihn. Er trägt die Konsequenz, nicht mehr in der Leistungsmanschaft unseres Vereins zu sein, als Feldspieler fehlt ihm natürlich die Erfahrung für die Manschaft. Aber egal, thats life.


Enige von Euch haben schon Ferien. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, schöne Ferien.
Allen anderen ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Daniela! Die Verpackung ist wirklich wunderschön geworden. Ich weiß, man macht sich vor einem Workshop immer nen Kopf, aber meinen Teilnehmerinnen gefallen auch die einfachen Dinge. Man selbst hat bloß schon so eine hohe Erwartung an sich. Mach dir keinen Stress, dafür ist es heute auch viel zu heiß.

Liebe Grüße aus Bayern
Claudia

k m e hat gesagt…

Wow - tolle Werke!
Danke für deine Inspiration! Ich bin auch noch am Vorbereiten für einen Workshop am Montag!
Doch jetzt genieß ich erst mal die Sonne!

Lg, katrin

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Verpackung finde ich wunderschön! Bald hab ich auch das Pergamentpapier von SU und dann werde ich mir dieses Schmuckstück nochmal genauer ansehen ;-)
Dein Sohnemann hat da auch sehr nette Geschenklis gewerkelt... ja unsere Kinder profitieren auch manchmal von unserem Hobby!
Ein sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das sieht super edel und elegant aus!
LG Ursula w.

SilviA hat gesagt…

tolle Verpackung, ja mit dem Pergamentpapier sieht es gleich so edel aus
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr sehr schön!!
LG Lilli

Barbara hat gesagt…

So toll ist die das gelungen ich mag deinen Stil soooo gerne ..glg Barbara