Freitag, 8. Juni 2012

Wie süß!

Im Gartenfachgeschäft bin ich vor kurzem über eine Papierlaterne gestolpert, aus einem wunderschönen Papier, die mich zu dieser Karte inspiriert hat.
Meine Farbkombination ist Aquamarin, Wasabigrün und Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Für alles" hergestellt. In weiß gestempelt und den Punkt in der Mitte habe ich in Wasabigrün embossed. Mit dem VersaMarker habe ich einfach die Mitte ausgemalt und anschließend das Pulver drübergegeben. Seit ewigen Zeiten musste ich mal wieder über dem Toaster embossen. Ich haben meinen Embossingföhn auf dem letzten Workshop vergessen. Aber mit dem Toaster geht es auch super!
Das Vögelchen, ebenfalls aus dem Set "Für alles", habe ich mit den Mischstiften ausgemalt - an der Stiftspitze war noch etwas Glanzfarbe. :-)




Ach, noch ein Hinweis, für jemand ganz bestimmten, die Maße meiner Karte. Ich schneide den A4 Bogen an der langen Seite in der Mitte durch. Also hat mein Papier die Größe von 29,7x10,5 cm. Ich falze die obere Kante (oder wie heute seitlich ) bei 4,5 cm und die andere Seite bei 12 cm. Bei den 4,5cm können es aber auch mal 4 oder 5 cm sein, die andere Seite dann entsprechend verändern - wie ich gerade Lust habe. Hoffentlich ist es verständlich. :-)

Ein schönes Wochenende.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Wunderschöne Farbkombi! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg
Petra T.

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Daniela!

Diese Karte ist ja wirklich niedlich! Eine sommerlich frische Farbkombi. Schön! Ich glaub ich brauch jetzt doch mal Wasabigrün...

Danke an "jemanden" für die Nachfrage! Diese Kartenform werde ich auch bald mal nachbasteln!

GlG
Kerstin

SilviA hat gesagt…

oh Daniela da ist dir wieder ein zauberhaftes Kärtchen gelungen
Lg SilviA

Helga hat gesagt…

Das Muster auf der Karte kommt dem "Orginal" sehr nah, denn ich habe die schöne(n)Laterne(n) auch in meinem WS Raum hängen. Die Farben entsprechen genau den SU Farben, da hat die Firma mal wieder einen guten Riecher gehabt.Deine Karte gefällt mir sehr gut! LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt hab ich mich so über deinen Hinweis gefreut, dass ich 5 Minuten vor diesem weißen Kästchen gesessen bin, und mir nicht die richtigen Worte einfallen wollten. Ich hab mich nämlich sehr gefreut - DANKESCHÖN - Jetzt juckt es mich aber schon sehr in meinen Fingern und so werd ich jetzt noch gleich die Karte probieren. Deine ist ja wieder voll mein Geschmack - wunderschön! LG monika

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Daniela,

wie immer ein sehr süßes Kärtchen. Danke für´s Zeigen und für die Maße, auch wenn ich nicht die Person bin werde ich das ganz bald mal ausprobieren.

lg von Susanne

Nessie hat gesagt…

Ist das ein huebsches Kaertchen. Es gefaellt mir ausgesprochen gut.
LG Nessie

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die ist echt süß...
Liebe Grüße Lilli

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte! Die Farbkombi gefällt mir gut.
LG Andrea