Montag, 18. Juni 2012

Wien 2012

Da bin ich wieder, zumindest mal kurz mit ein paar Eindrücken. Zunächst muss ich erst mal alles sortieren - vor allem muss ich mich sortieren!

Es war einfach eine unglaublich tolle faszinierende Reise. Nach Monaco und Prag meint man ja, es ist nicht mehr zu "toppen". Aber Stampin'Up! schafft es immer wieder uns zu überraschen - so schön!!!
In den nächsten Tagen werde ich Euch ausführlich von der Reise berichten. Hier aber schon mal ein paar Bilder. :-)




In den nächsten Tagen gibt es mehr, versprochen!!!!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Diese herrlich "unverkrampften, natürlichen, aus dem Leben gegriffenen" Fotos - Ihr hattet ganz offensichtlich viel Spaß!!!!
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Du hast ein super, super tolles Kleid an!!!!!!!
LG Gisela

Ute hat gesagt…

Wahnsinn! Daniela, was steht die das rote Kleid gut! Super! Und die Kutschfahrt... ich glaube bei mir hätte das glückliche Grinsen bis Sonntag angehalten... LG Ute

Jael hat gesagt…

Schön, dass ihr zurück seid.Wie man sieht hattet ihr nicht nur eine tolle Wochen, sondern auch denselben Geschmack, was die Farbwahl angeht ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
Du siehst wirklich umwerfend aus in deinem roten Kleid. Großes Kompliment.
LG Gisa