Mittwoch, 25. Juli 2012

Blumengruß

Zunächst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare zum gestrigen Eintrag bedanken. Die Idee mit dem Verschluss, hat meine Downline Gaby uns mal auf einem Teamtreffen gezeigt.
Auf jeden Fall dürft Ihr meine Projekte nacharbeiten, ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil! Ich freue mich wenn Euch meine Projekte zu gut gefallen.

Vielleicht gefällt Euch ja auch meine heutige Karte? Mal eine etwas andere Form mit den Framelits hergestellt. Ansonsten ist die Karte mal wieder sehr schlicht gehalten, in den Farben Vanille Pur, Savanne und Zartrosa. Dies ist immer wieder eine schöne zeitlose Kombi.



Hier seht Ihr wie ich die Rückseite befestigt habe, damit die Vorderseite ganz bleibt.


Die Blüte ist mit der Stanze "Blumengruß" hergestellt. Hier könnt Ihr sehen, wie die Blütenblätter verändern könnt - schon habt Ihr ein anderes Blümchen.


Wir kosten das tolle Wetter voll und ganz aus. Gleich geht es wieder ins Freibad, und gerade habe ich für heute Nachmittag Eis gemacht. Hm, ich habe ein Rezept für ein Mango - Joghurt Eis gefunden. Ganz leicht - mit griechischem Joghurt und jede Menge Sahne, die Kostprobe war schon vielversprechend. :-)
Braun und auch ein wenig rot sind wir schon geworden. Die Stepmädels meinten, ich sehe aus wie nach einem dreiwöchigen Mittelmeerurlaub. Den Kursraum habe ich dann allerdings doch dem Biergarten vorgezogen - es macht wieder so viel Spaß.
So, raus geht's. Heute Abend muss ich unbedingt einige Mails beantworten - nicht böse sein. :-)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Daniela,

ein tolles Kärtchen.
Hier stimmt echt alles, die Farben, das Papier, Deko ...
Super!

LG Nadine

paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist wirklich eine superschöne Karte. Und auch die aus dem vorherigen Post. Super Idee mit dem Schmetterling:).
Sonnige Grüsse Jana

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ja ne`tolle Idee mit der Stanzblüte, das muss ich nachmachen.
Ich bin auch der Meinung, wenn man etwas veröffendlicht, kann man es auch nachwerkeln, ansonsten muss man es ausdrücklich vermerken. Ich wäre sehr stolz sollte jemand bei mir etwas abillern. Deine Karte finde ich wie so oft Spitze. Edles grau mit weiß kommbiniert, einfach fantastisch.
L.G.KarinNettchen

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
na klar - kann ich mir vorstellen, wie braun Du schon nach einer Stunde Sonnenbad aussiehst- komm bloss nicht in meine Nähe ;-))
manno gemein ist das........
Ich wünsche euch trotzdem viiiiiel Spaß im Freibad- ist doch einfach nur herrrlich!!
bis bald
Micha

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Superschöne Karte romantisch-antik!
Gruss Moni

SilviA hat gesagt…

oh ist diese Karte ist wieder soooooooo schön
ja genieße die Sonnestrahlen , viel Spaß
Lg SilviA

Melli hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde deine Sachen super schön, und habe mir schon viele Inspirationen von dir mitgenommen.

Auch diese Karteform find ich super, daher werde ich diese auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Vielen dank fürs zeigen.

LG
Melli

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Karte - eine super Idee!
LG Andrea

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine sehr schöne Karte ist das. Deine Karte von gestern habe ich heute nachgearbeitet und auch gepostet. Danke für die Erlaubnis. Ich habe auf Deinen Blog verlinkt und schmücke mich nicht mit fremden Federn.

Ganz liebe Grüße
Anja

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Daniela,
super schöne Karte!Danke für den Tipp mit der Blumenstanze...so braucht man schon mal eine Stanze weniger bzw. hat so quasi 2 in 1 ;-) Habe nämlich glaub fast schon das ganze Sortiment zu Hause ;-)
Liebe Grüsse Belinda