Donnerstag, 26. Juli 2012

Danke

Ein paar Dankekarten sind mal wieder nötig.
Der Stempel, dieses kleine Etikett, stammt aus dem Set "Glaube einfach". Angemalt habe ich ihn mit den Markern und den Rahmen anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Ja, dafür gibt es keine Stanze. ;-)
Von den Farben habe ich mich für Espresso, Limone, Wassermelone und Kirschblüte entschieden. Durch das Arbeiten mit dem Colorspritzer und das Einfärben der Ränder bekommt die Karte einen Vintagelook.



Bis morgen. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oho! Schön!
Schlicht, dezent - richtig toll!

Liebe sonnige Grüße,
katrin

SilviA hat gesagt…

wow , diese Karten sind wieder traumhaft schön
liebe Grüße SilviA

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr schöne Karten sind das. Respekt vor der ganzen Hand-Schnipsel-Arbeit.Ich liebe die passenden Stanzen. Deine Mühe hat sich aber gelohnt.

Der Verschluss von den Schmetterlingskarten ist auch bei meinem Blog sehr gut angekommen.
Liebe Grüße

Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karten sind klasse.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
schöne Dankeskarten hast du gewerkelt, richtig lieblich und sommerlich!
Grüsse, Moni