Mittwoch, 4. Juli 2012

Delicate Doilies

Eins meiner letzten Workshopprojekte. Die Karte kam bei allen Teilnehmern gut an, die "Delicate Doilies" als Stempelmotiv und die Farben in Savanne, Aquamarin, Wasabigrün und Flüsterweiß. Und Kreise sind eh immer beliebt, ich liebe auch Kreise.




Nun habe ich noch eine sehr gute Nachricht für alle Leser aus den Niederlanden und aus Österreich. Noch in diesem Jahr könnt Ihr die tollen Stampin'Up! auch endlich bekommen, entweder von Demonstratoren aus Europa oder vielleicht von einer der ersten Demonstratorin in Eurem Land.
Der genaue Termin für die Eröffnung in Euren Ländern steht noch nicht ganz fest, aber in diesem Jahr - freuen könnt Ihr Euch schon!
Vielleicht möchtest ja auch Du eine der ersten Demonstratorin in Deinem Land sein? Als eine der ersten Demos in Deutschland kann ich Dir sagen, es ist eine spannende Zeit den Aufbau zu erleben und den Weg gemeinsam mit Stampin'Up! zu gehen. Bei Fragen helfe ich Dir gern weiter, Du kannst Dich auch hier oder hier informieren.
Wahnsinn, was sich in den letzten fünf Jahren im Stampin'Up! Markt getan hat. Zunächst die gute Nachricht, dass wir uns ganz unbeschwert den amerikanischen Katalog mit seiner riesigen Auswahl anschauen können. Nun dürfen sich in zwei weiteren europäischen Ländern kreative Menschen freuen. :-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

das glaub ich, die Karte finde ich
auch suuuuuupertoll!!!
Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

wow das Kärtchen ist super
farblich toll
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, das sind wunderbare Nachrichten.
Darf ich dann deine Kundin werden? Deine Karte ist wieder wunderschön. Ach ich freu mich! Lg monika

Caro *schoki* hat gesagt…

Ui ist die schön ... ich muss auch unbedingt nochmal einen WS buchen!

Sonnige Grüße
Caro

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist super schööööön !!!
Die Farben sind einfach genial! Das "Innenleben" finde ich auch klasse :)

Ganz liebe Grüße
Petra :)

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Tolle News, aber leider immer noch nicht in der Schweiz ;(
Grüsse, Moni

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Das sind genau meine Farben. Klasse
LG
Jutta W.