Montag, 9. Juli 2012

Ein Gruß für Mama

Bald steht der Geburtstag meiner Mama wieder an. Wir werden sie zwar ein paar Tage nach ihren Geburtstag besuchen, aber über eine Karte freut sie sich sicher auch vorher.

Nun habe ich Euch ja mit dem Schmetterling "All a Flutter" etwas verschont, heute ist er aber mal wieder zu sehen. Ich habe meine erstandenen Spitzendeckchen mal verwendet, die sind gerade "in". Eigentlich ist mir in & out total egal - Hauptsache SCHÖN.
Meine heutigen Farben sind Sahrasand, Flüsterweiß und Petrol. Die ausgestanzten Kreise, mit der Big Shot, sind aus selbsthergestelltem Papier. Jonas hat es in der Schule gemacht, und es hat auf dieser Karte einen besonderen Platz gefunden.


Alles Gute, bis morgen. :-)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Mal wieder eine sehr schöne Karte1

Immer wieder toll.

lg Bettina

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, da freut sich Mama sicher darüber
GlG SilviA

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir gut!
LG, Moni

paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist wirklich eine ganz tolle Karte.Und wie toll, wenn noch was Handgemachtes vom Enkel mit bei ist:). Einen schönen Tag noch
LG Jana

Caline hat gesagt…

Sehr schön geworden! Einfach Klasse
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Schlicht und ein Traum!
LG, Heike

Barbara hat gesagt…

Toll schlicht und Elegant ...wird sich deine Mama aber freuen..glg Barbara