Mittwoch, 11. Juli 2012

Geschenktüte

Calypso und Vanille Pur ist eine tolle moderne Farbkombi die ich für diese Geschenktüte gewählt habe. Als Stempelmotiv habe ich mich für die "Delicate Doilies" entschieden. Auf dem Verschluss habe ich sie Ton in Ton gestempelt und auf der Verpackung habe ich mein Motiv mehrfarbig mit den Markern angemalt.



Die süße Klammer ist übrigens aus dem Geschenkset, welches Ihr in diesem Monat bekommen könnt. 


Ganz lieben Dank für Eure vielen Mails und Kommentare zu unserem Münchenausflug. Ich werde berichten, was wir gemacht haben. :-)


Das war es auch schon wieder, die Zeit rennt mir heute davon. Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh diese Verpackung in dieser Farbe sieht edel aus
Regentropfengrüße

SilviA

Rollimaus hat gesagt…

Wow, die Geschenktüte ist echt schick !!! Gefällt mir super gut :)

Sonnige Grüße
Petra :)

Heike hat gesagt…

Wie schön! Die Farbkombi ist wirklich klasse!!!
Liebe Grüße,
Heike

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallo Daniela
Total schön deine Geschenktüte. Es wirkt sehr harmonisch und der Stempel erst........toll!
Grüße Tina

Caline hat gesagt…

Ach was würde ich mich über so eine schöne Tüte freuen!
Das Stempelset habe ich auch, leider nutze ich es viel zu selten.
LG
Carola

Moni hat gesagt…

wunderschöne ist die Verpackung geworden! Die sanften Stempelfarben gefallen mir sehr gut!
LG Moni

Anja hat gesagt…

Bei diesem Geschenk macht man wirklich eine Tüte Freude auf. Die Farben und das Design sind wieder einfach nur perfekt. Besonders gut gefallen mir die mehrfarbigen Blüten. Sieht sehr edel aus.

creativchen hat gesagt…

Liebe Daniela , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Übrigens ich habe auch ein Candy auf meinem Blog! Ganz viele liebe Grüße von Marina

PrinzessinN hat gesagt…

Die Farbkombi find ich total Klasse!

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die Farben harmonieren ja super zusammen! O.O
Traumhaft.

Liebe Grüße
Elli