Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo

Zunächst möchte ich mich noch einmal für Eure Tipps rund um München bedanken. Wir waren übers verlängerte Wochenende in München - ja, jetzt schon. :-)
Es war wirklich sehr schön in "Eurer" Stadt.
Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy aufgenommen, ich hatte keine Lust auf die große Kamera, habe ich für Euch.
Wie geplant waren wir in der Allianzarena. Das neuerworbene Bayerntriko musste Jonas irgendwann unter Androhung von Strafe zum Waschen abgenommen werden.
Der Samstag war für die Sehenswürdigkeiten in der Münchener City reserviert - mit Shopping, Englischen Garten, den Surfern am Eisbach ...
Mein kleiner Wildfang, unglaublich dieses Energiebündel.


Am Sonntag stand ein Besuch in Garmisch, d.h. ein Ausflug auf die Zugspitze an. Ein Familenticket für 117,-€ wurde gelöst und - wie Sie sehen, sehen Sie NICHTS. :-)
Selbst das Gipfelkreuz im totalem Nebel. 


War klar bei dem Wetter. Zumindest konnten wir auf dem Gletscher rodeln. Wann kann man schon mal im Juli rodeln!? Immerhin können wir nun behaupten einmal auf der Zugspitze gewesen zu sein. War das kalt, mit nassen Hosen ging es dann wieder runter.


Anschließend ging es eine Runde um den wunderschönen Eibsee. In dem netten Hotel dort könnte ich mir wohl gut einen kleinen Urlaub vorstellen.





Bevor es dann am Montag nach Hause ging, stand noch ein Besuch im Deutschen Museum an. Da unsere Jungs nicht wirklich Interesse hatten sich alles genau anzuschauen, fiel der Besuch nicht so lang aus.

Auf die Schnelle ist auch noch ein Kärtchen entstanden. Für unsere Steptrainerin wird zum Geburtstag immer gesammelt und ich bin natürlich für die Karten zuständig.
Ich habe mich heute selbst geliftet, vor ein paar Tagen habe ich Euch eine ähnliche Karte gezeigt.



 Bis morgen.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

So ein Kurztrip ist doch klasse - Ihr hattet bestimmt viel Spaß!!!
Die Karte ist klasse...
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es Euch gefallen hat! Und bis auf die Zugspitze hattet Ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter! Hat nicht jeder ;-)
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Ulrike aus München

Bella hat gesagt…

Oh ja - München ist toll und auch Garmisch und vor allem der Eibsee .... dort lassen sich soooo tolle Fotos machen!

Dein Kärtchen übrigens, ist auch sehr schön geworden

GLG ♥ Bella

Moni hat gesagt…

Superschöne Karte mit dem blauen Hintergrund!
Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela

danke für deine lieben Bilder, oh rodeln im Juli ja das ist super, auf der Zugspitze oben war ich noch nie ;.), hast was voraus.
deine Karte ist wieder Klasse
ganz liebe grüße SilviA