Dienstag, 3. Juli 2012

Hast Du Zeit?

Dieses Set "Eine Tasse Freundschaft" gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Es ist wirklich total vielseitig! Schaut es euch mal im Sommermini genau an.

Hier habe ich mal eine etwas andere Art von Karte gemacht, trotzdem aber total einfach. Ihr könnt die Karte in jeder beliebigen Größe nacharbeiten. Schön sommerlich peppig sind meine Farben - Espresso, Osterglocke und Petrol.




Bevor es heute Abend auf den Workshop geht, warten noch riesige Wäscheberge darauf geglättet zu werden. :-(
Draußen im Garten ist es zwar angenehmer, aber Spaß ist auch was anderes.

Bis morgen. :-)

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karte wirkt sehr einladend! Mir gefallen die Farben sehr gut und die Tassen aufeinander gestempelt sieht toll aus und natürlich der passende Spruch dazu!
Grüsse, Moni