Freitag, 13. Juli 2012

Immer wieder schön...

sind diese Dreieckboxen. Gerade für Stempelanfänger, wenn der Grundstock noch nicht so groß ist und vielleicht noch kein Falzbrett oder Papierschneidemaschine vorhanden ist, ist sie schnell gemacht.

Vorgestellt habe ich die Box gestern auf meinem Workshop in der Kombi Calypso, Zartrosa und Vanille Pur. Als Stempel habe ich die "Delicate Doilies" verwendet, die Stempel kamen übrigens total gut an.
Der aufmerksame Leser erkennt vielleicht, dass ich die Box zusammen mit der Tüte (von Mittwoch) gewerkelt habe. :-)



So, nun hüpfe ich noch schnell auf unsere Stampin'Up! Demoseite, für uns ist dort schon der Herbst/Winterkatalog online - meine Teammädels haben mir schon die Nase lang gemacht. Er soll so schön sein - mal schauen ob sie recht haben!? :-)

Ein schönes Wochenende und bis Montag. 


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ja, das stimmt Daniela. Aber die kommen immer noch gut an. Ich hab mal vor 5-6Jahren 120Stck für eine Senioren-Weihnachtsfeier gefertigt. Etwas kleiner und unten breiter. Und dann noch mit 3D-Serviettentechnik ;)
Hier hast du aber auch ein schönes Papier gewählt. Sieht toll aus!
Schönen Freitag und liebe Grüsse Ulrike

Moni hat gesagt…

und wieder so ein schönes Böxli, toll!
LG, Moni

SilviA hat gesagt…

ja diese Boxen sind beliebt und schnell gelernt, mit tollem Papier immer wieder ein Hit
Ja deine Mädels haben recht...er ist Toll der Katalog :-)
GlG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wunderschöne Box! Was mir bei dir so gut gefällt ist, dass du dir dein PP-Papier (ich glaub ich kann schon ein bisschen fachsimpeln)eigentlich oft selbst gestaltest und so bekommen deine Werke eine ganz persönliche Note. Da ich erst im Jänner 2012 mit dem Hobby angefangen hab fehlt mir wirklich noch Grundausstattung. (Und mein Geldbörsel leider auch zur Zeit NEIN sagt - ich hör aber nicht immer hin.) So fehlt es mir auch an der Anleitung zu dieser Box. Kann man da was machen? Lg monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich geb mir mal die Antwort gleich selber! 18. März 2010 - gell!
Lg Schönes Wochenende - monika

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die kleinen Boxen sehen bezaubernd aus. Ich habe gleich mal welche nachgearbeitet. Das ist eine sehr einfache aber effektvolle Verpackung, die auch Anfängern schon gut gelingt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Bengelmama hat gesagt…

Wundervoll. Gefällt mir super.

Nadine