Dienstag, 24. Juli 2012

Meine Lieblinge

Bevor es gleich wieder ins Schwimmbad geht, habe ich noch etwas für Euch. Die Idee für die Karte kam mir gestern beim Laufen, heute früh wurde sie dann schnell umgesetzt. ich konnte mich nur nicht entscheiden zwischen den Prägefoldern und dem Embossingpulver in Wassermelone und Türkis - da habe ich einfach beides verwendet.







Der Schmetterling dient quasi als Verschluss der Karte, hier seht Ihr die Karte von innen. 

Bis morgen, die Idee ist auch schon im Kopf und muss nur noch umgesetzt werden. :-)

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Daniela,

einfach, aber sehr schön. Mir gefällt Wassermelone besser, es sieht wärmer aus. Danke für den tollen Tipp.

Liebe Grüße
Ingeborg

Hilde hat gesagt…

Wow.... so genial!! Mich fasziniert die Schlichtheit der Karte sehr, und die Wirkung ist genial..... so wie auch die Idee, der Karte einen "Verschluss" zu verleihen! Einfach grandios!!

Hilde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Superschöne Karten! Und die Verschlußart ist klasse!!!
LG, Heike

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

mir gefallen beide Karten sehr gut. Die beiden Techniken zu kombinieren finde ich schön. Doe KArten sind schlicht und haben doch das gewisse Extra. Den Verschluß finde ich super und würde ihne gerne nacharbeiten, wenn ich darf.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

k m e hat gesagt…

Wow - was für ein toller Verschluss!
Bin begeistert!

Lg, katrin

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch!!!
Viele liebe Grüße, Andrea

Nessie hat gesagt…

Die Idee ist aber toll. Das beweist,Sport macht den Kopf frei...
LG Nessie

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Idee und so einfach, Danke.

LG Ute G. :-)

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Daniela.
Die Idee mit dem Schmetterlingsverschluß find ich prima! Dass der Schmetterling gleich 2 mal als Dekoelement genutzt wird, außen und innen, ist super!
Viel Spaß beim Baden!
GlG
Kerstin

Kathrin hat gesagt…

Wow!
Die Karte sieht super aus!! Klasse Idee mit dem Verschluss:-)
Und die Farben sind echt super!!!

Viele liebe Grüße
Kathrin

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind tolle Karten. Die mit dem Türkis farbigen Schmetterling ist mein Favorit!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Daniela,
wow, das ist ja wirklich eine total megacoole Idee. Die merk ich mir aber ganz sicher. Gefällt mir super.
LG Marion

Thibia hat gesagt…

boah, wie schön! Den Verschluss finde ich auch ganz toll. Hast Du die öffnung auf der Vorderseite per Hand ausgeschnitten? Oder gibts da auch etwas Spezielles für?

Viele Grüße
Thibia

Sibille hat gesagt…

Deine Karten sind total genial und dieser Verschluß einfach herrvoragend gemacht. Werde ich auch bald mal ausprobieren, vielen Dank fürs Zeigen.

LG
Sibille

anja hat gesagt…

total genial, schlicht und schön.

Grüße,
anja