Freitag, 27. Juli 2012

Sommerlich frisch

Ich habe mal wieder in den Farbtopf gegriffen. Aquamarin, Limone und Osterglocke sind meine frischen Sommerfarben. Gelb scheint ja die Trendfarbe für den Herbst zu sein, aber gelb ist nicht gleich gelb - ich freue mich schon auf die neuen InColors im Oktober.
Bei den Stempeln habe ich mal wieder zu dem wunderschönen Set "Circle Circus" gegriffen.



Nun verabschiede ich mich in eine kleine Blog - und Stempelsommerpause. Ich freue mich schon, wir werden heute noch mal den letzten Schwimmbadtag ausnutzen, in den Kletterwald wollen wir gehen und ich habe mit den Kids eine zweitägige Radtour mit Übernachtung geplant - mal sehen was uns sonst noch so einfällt.
Ganz untätig werde ich aber nicht sein. Ich werde für Euch den neuen Herbst/Winterkatalog "eintüten" und so langsam mit den Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür zur Katalogeinführung beginnen.
Die Termine stehen bereits, ich werde sie aber erst veröffentlichen wenn alle aus dem Urlaub sind - sprich nach den Sommerferien.
Ab dem 13.8. bin ich wieder für Euch da. Wenn Ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, meldet Euch bei meinen Teammädels. Sie helfen Euch auch gern weiter, und sind alle supernett.

So, macht es gut. Hach, ich glaube Ihr werdet mir doch fehlen. :-)

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Karte lacht einen ja direkt an - schön.
Ich wünsche dir eine entspannte Blogpause.
LG von Angelika

steinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Daniela,
dein Sommergruß sieht klasse aus.
Und deine Idee mit dem Verschluss habe ich heute mal umgesetzt. Klappt super. Lieben Dank für deinen Tipp. (Hab dich auch bei mir verlinkt!)
Wünsche dir erholsame Tage, lass es dir gut gehen.
LG Marion

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Karte! Auf mich wirkt sie schon fast etwas orientalisch-exotisch ;-)"Circle Circus" gefällt mir auch sehr gut;-) Damit lässt sich so schön mit Farben "spielen"
Ich wünsche dir schönen Urlaub mit deinen Liebsten.
Liebe Grüsse Belinda

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Daniela,
wow!!!! Dei Kortn heid is der Hammer!!!!!
Die Farbkombi und auch sonst.... suuuuuper super schön!!!!
Ich wünsch Dir schöne Ferien! Erhol Dich... und ich freu mich auf viele neue Ideen nach der Bloggerpause...
Liebe Grüße
Christine

Ute hat gesagt…

Sehr schön deine Karte! Schöne Ferien wünsche ich euch! Wir sehen uns am 25.! Liebe Grüße Ute

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Sehr schöne Farben, erinnern mich einen warmen Spätsommertag! Ich wünsche dir eine gute Sommerpause und weiterhin schönes Wetter!
Grüsse, Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsch dir schöne Tage ohne "Stempelwelt". Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ein bisschen werde ich deine lebensfrohen Inspirationen schon vermissen. Lg monika

SilviA hat gesagt…

oh ...diese Farbkombi ist KLASSE
eine wunderschöne Karte
liebe Daniela ich wünsche dir einen schönen Urlaub, toll was du so alles vor hast.
liebe Grüße bis bald
SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela,
Du hast ein tolles Gespür für schöne Farbkombinationen, diese ist wieder einmal wirklich toll!
Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei, da werde ich ja jetzt Entzugserscheinungen bekommen!
Aber natürlich wünsche ich Dir einen schönen Sommerurlaub und freue mich auf Deine neuen Ideen!
Viele liebe Grüße,
Andrea

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonnenschein und gute Erholung!
GlG
Kerstin

Jessica hat gesagt…

Hallo Daniela,
also ich muss sagen deine Karten sind immer so geschmack - und Stilvoll.
Nie überladen, dein Stil gefällt mir sehr. Sehr schön. Ich komme wieder !
Gruß Jessica

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Karte. Herrlich sommerlich!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo Daniela,

so schön sommerlich deine Karte, und obwohl ich Gelb nicht ganz so sehr mag, finde ich diese Kombi richtig toll. So, dann hab du mal eine schöne Sommerpause und genieße deine freie Zeit.

lg von Susanne

Barbara hat gesagt…

ohh diesen Farbtopf mag ich ..:o) das hast du wieder einmal so toll gemacht...glg Barbara

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch ich wünsche Dir eine gute Erholung!

Deine Karte ist traumhaft schön! Sehr toll ist natürlich die Farbkombi!!!

LG
Domenica