Dienstag, 10. Juli 2012

Transparente Blumen

Beim Aufräumen ist mir wieder ein Stück geprägtes Transparentpapier in die Hände gefallen - viel zu schade zum es zu entsorgen.
Daraus ist gestern spontan mit ein wenig Farbkarton in Vanille Pur, dem Designerpapier "Beau Chateau" und ein paar Halbperlen diese Karte entstanden. Noch ein kleiner Gruß in Flüsterweiß - Glückwunsch passt ja ja eigentlich zu jedem Anlass. FERTIG!




Ich habe noch ein paar Infos für Euch.
Vom 30.7 - 12.8. werde ich Urlaub machen. Durch den Jobwechsel meines Mannes fahren wir zwar nicht weg, aber dennoch gönne ich mir eine kreative Auszeit.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich diese Zeit brauche um mir meine Kreativität und den Spaß an meinem Hobby zu erhalten.
Außerdem möchte ich gerne mit den Kids etwas unternehmen, wir werden verschiedene Ausflüge machen. Als erstes hat Jonas sich ein paar Tage München gewünscht. Auf dem Programm stehen Allianz Arena (als Bayern Fan wohl Pflicht), die Frauenkirche (wie auch immer er darauf kommt) und die Zugspitze. Eigentlich wollte er noch zum Bodensee - bis er uns geglaubt hat, dass es dann doch noch ein wenig weit entfernt ist. :-)
Hat noch jemand Tipps für uns - Ihr Münchener Mädels? Ein nettes Lokal, eine nette Laufrunde... ;-)

Falls Ihr noch etwas benötigt biete ich noch am 23.7. eine Sammelbestellung an. Noch gibt es ja das total süße Bänder - und Klammerset geschenkt. Da es heißt "Nur solange der Vorrat reicht" möchte ich nicht bis auf den letzten Drücker warten.

Genug Infos jetzt. Heute ist Feiertag, heute gibt es meinen Lieblingssport mit meiner Lieblingstrainerin. Endlich wieder "Step mit Pep" - was habe ich diesen "Pep" vermisst. Ich habe ja berichtet, dass die Trainerin aufgehört hat und nun kommt sie für uns wieder. Ab sofort ist der Dienstagabend fest reserviert. :-)

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich komme zwar nicht aus München aber vielleicht wäre das Bavaria Filmstudio was für euch. Vor Jahren habe ich das mal mit der Schule gemacht und fand das damals prima!
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wieder der "Hammer".
Wir waren vor 2 Jahren in München und mir hat es besonders gut bei BMW gefallen,die haben da ja auch ein Museum dabei und natürlich das Deutsche Museum aber da plant einen Tag für ein,wir haben trotzdem nicht alles geschafft.

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich bin aus München (und totaler Fan Deines Blogs!), meine erste Frage wäre: wie alt ist Dein Filius denn? Das Deutsche Museum auf der Muesumsinsel (evtl. Kinderreich, von 3-11 Jahren), Automuseum an der Theresienstraße, Flugwerft in Schleißheim (ein bisschen außerhalb gen Norden), BMW wurde schon genannt, Mensch und Natur in Nymphenburg, Olympiaturm und -Stadion, ... Bodensee ist in der Tat etwas weit weg, aber Starnberger- und Ammersee sind mit der S-Bahn zu erreichen und auch schön ;-)
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß - und gutes Wetter!
Viele Grüße
Ulrike aus München

SilviA hat gesagt…

oh ist das wieder ein wunderschönes und edles Kärtchen,
was mit dem ZOO in München, und sonst hast ja schon viele Tipps bekommen,
ich wünshc euch tolle Tage
lG SilviA

Bea hat gesagt…

Also ich hätte da noch das Bavaria Filmstudio (Kulisse von Wickie und Asterix und Obelix) und bei schlechtem Wetter das Deutsche Museum. Ja und laufen kannst sehr gut im Englischen Garten ist übrigens ein Muss dort in den Biergarten zu gehen :-)! Wink doch mal zu uns rüber wennst kurz vor Ingolstadt bist, ich wink dann zurück! Ach ja, Allianz Arena ist klasse! Hat sogar mich als Nicht-Fußballfan beeindruckt.
Tolle Karte übrigens!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

einfach wieder total schön!!
Sofort kopiert :-)

LG Lilli

Manu hat gesagt…

Ich habe am Wochenende glaube ich meinen neuen "Lieblingssport" entdeckt: wakeboarden!! war ein riesenspass und ich will es jetzt echt regelmässig machen!