Mittwoch, 18. Juli 2012

Zum Geburtstag ...

... verschenke ich ganz gerne ein paar Karten. Meine Freundin möchte schon die ganze Zeit von mir Karten haben, nur schafft sie es nicht mal welche auszusuchen.
Nun bekommt sie eine kleine Auswahl zum Geburtstag geschenkt. :-)
Dafür habe ich mal wieder ganz fix diese Box gezaubert - warum muss ich immer alles auf dem letzten Drücker machen!?
Die Anleitung dafür findet Ihr hier http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2010/10/kartenbox-mit-anleitung.html Ahhh jetzt wird der Link so komisch angezeigt - egal.
Die Farben meiner Box sind Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß und Calypso. Gespempelt habe ich gar nicht, nur gestanzt und geprägt. 




Dann will ich mal schnell schauen, ob meine Freundin da ist und sie mit meinem Karten überraschen. Bis morgen. :-)

Für den Stempeltreff im August gibt es einen Zusatztermin, ausnahmsweise. :-)
Am 15.8. um 20 Uhr werden wir uns ebenfalls mit den Neuheiten aus dem Herbst/Winterkatalog beschäftigen. Bitte meldet Euch rechtzeitig, durch die Warteliste ist die Hälfte der Plätze schon belegt!

Kommentare:

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Das ist vielleicht schön geworden!!!Da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen! Danke fürs zeigen!!!

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Box sieht sehr schön edel aus und gefällt mir sehr gut (auch ohne Stempel). Die Idee Karten in einer Box zu verschenken finde ich sehr schön. Ich glaube das werde ich auch für meine Freundinnen überlegen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Moni hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schön ist die Box geworden, da kann sich deine Freundin freuen!

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Daniela das ist eine schöne Box,Deine Freundin wird sich sicher freuen.LG Heidi

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Oh die Box sieht wirklich hübsch aus, die ist total schön verziert! :)

Liebe Grüße
Elli