Mittwoch, 15. August 2012

Geschenktasche

Mein heutiges Tageswerk ist eine Geschenktasche der besonderen Art - sechseckig ist sie. Damit Ihr sie auch nacharbeiten könnt habe ich Euch eine kleine Zeichnung hinzugefügt. Ich muss ja gestehen, ich gehöre zu denen die noch kein Falzbrett haben. Nach wie vor bin ich von meiner Schneidemaschine überzeugt, außerdem ist sie so schön platzsparend.
Aber wer weiß vielleicht teste ich ja doch noch mal unser Falzbrett. Ich muss Helga wohl mal besuchen. Ich habe heute auch so ein nettes Paket wie Jenni bekommen. :-)

Ein Traum in Türkis ist meine Tasche geworden. Der Hintergrundstempel, das Blümchen, ist aus dem Set "Für alles" - solche kleinen Blümchen sind immer super vielseitig. Bei der Verzierung habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Vogelstanze verwendet. Es sollte mal was anderes als Blume oder Schmetterling sein.



Hier meine Zeichnung. Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr die Zahlen besser lesen.



Alles Gute, bis morgen. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herrliche Farbkombi - und mal eine ganz schlichte, aber andere Verpackung!!!
Danke für die Anleitung!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Danke für die Anleitung, eine tolle Box!
Liebe Grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr hübsche Verpackung - so frisch. Danke für die Anleitung. Lg monika

PrinzessinN hat gesagt…

Die Geschenktasche ist wundervoll. Mir gefällt, dass du die Spitzendecke verwendet hast. Super!

Dhanja Berth hat gesagt…

Jetzt muss ich hier auch mal was nettes reinschreiben: Also ich finde Du machst ganz super tolle Sachen! Bin neu bei Su Demo und habe mir jetzt schon so einige Blogs angeschaut, aber Deine ist eine der schönsten....
Lieben Gruß
Dhanja

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, der Urlaub hat dir echt gut getan, deine Sachen sind einfach große Klasse, obwohl das vor dem Urlaub auch immer so war. Danke für die Anleitung, du gibst sie ohne wenn und aber, das machen nicht alle.
Ganz lieben Gruß Gisela

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine sehr schöne Tasche ist das. Ich mag die Hexagonform sehr gerne. Vielen Dank auch für die Anleitung.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine superschöne Verpackung,gefällt mir sehr gut,habe ich mir sofort abgespeichert,DANKE

Liebe Grüße
Natja

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Tasche sieht toll aus, und so liebevoll verziert. Danke für die Anleitung!

Liebe Grüße
Ingeborg

SilviA hat gesagt…

oh Daniela
wunderschön,und ich gebe dir recht die Schneidemaschine ist das um und auf
tolle Tasche und Danke für deine Mühe, uns die Anleitung zu machen
ganz liebe Grüße SilviA

Nessie hat gesagt…

Daniela, die Tasche ist toll. Wenn ich darf, bastel ich die unbedingt mal nach. Und ich finde es herrlich, dass die Angaben in cm sind, DANKE! Auch das Voegelchen ist zuckersuess, kannst Du ihm nicht noch ein klitzekleines Aeugelein malen?
LG Nessie