Mittwoch, 22. August 2012

Obsternte

Oh, eigentlich wollte ich gerade schreiben - Yeah, die Schule hat begonnen. Aber noch habe ich hier im Hintergrund ein diskutierendes Etwas hinter mir. :-)
Der kleine Mann hat morgen erst seine Einschulung auf der Gesamtschule. Nächste Woche geht es dann richtig los - dann heißt es aber YEAH! 
Drei Tage in der Woche habe ich dann bis 15:30 Uhr eine kinderfreie Bude, Zeit um mich mehr um  Stampin'Up! zu kümmern. 

In das neue Designerpapier "Obsternte" habe ich mich sofort verliebt - genau meine Farben. Auch die passenden Stempel sind total süß!
Ich habe beide Produkte für ein Lesezeichen verwendet.



Übrigens brauchen Big Shot Besitzer bei dem Set "Mit Liebe gemacht" keine Schere mehr. Mit dem passenden Framelits können die Motive perfekt ausgeschnitten werden.

Warum gibt es bei Kindern eigentlich keinen "Aus - Knopf"!?
Bis morgen. :-)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ja herrlich - ich liebe Äpfel und dieses Set steht ganz oben auf meiner Liste! Tolle Idee.
LG sendet Nicole

Kerstin und Martina hat gesagt…

:-) Ich suche diesen Aus-Knopf auch schon verzweifelt!!!
Ich freu mich für dich, daß du bald mehr SU-Zeit - also wohlfühlzeit! - für dich hast! Bin aber auch leicht neidisch, ich muß nämlich noch ein Jahr warten! :-(

Dieses Set will ich auch unbedingt haben! Das Papier dazu ebenfalls!
Ist dieser kleine Wimpel im FramelitsSet auch enthalten? Auf der Abbildung zum Set fehlt die Stanze?!?

Dein Lesezeichen ist wuperschön geworden, genau mein Geschmack!

Ach freu ich mich auf September...gar nicht mehr lang!

GlG
Kerstin

Inge hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Apfel sind toll eingesetzt. Vor allen Dingen der aufgesetzte macht Eindruck.
LG Inge

creativchen hat gesagt…

Liebe Daniela, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, ja! Das kann ich verstehen, dass du dich in das neue Designerpapier sofort verliebt hast. Sehr schönes Lesezeichen hast du uns da gezeigt.Lg monika

Andrea hat gesagt…

Oh das Lesezeichen schaut ja toll aus!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh je, bis dass ich daraus Obst-ernte gelesen habe... ich sah immer nur ob-stern-.. tss,tss:-)
Wie immer schön geworden!
LG ursula

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Lesezeichen finde ich total
klasse...tolles Designerpapier mit den Äpfelchen!
Herzliche Grüße
Heike