Donnerstag, 30. August 2012

Pünktchen

Einen etwas anderen Pünktchenhintergrund habe mal hergestellt. Dafür habe ich den kleinen Fingerschwamm als Stempel verwendet und den VersaMark Abdruck in klar embossed. Der Hintergrund glänzt nicht nur schön, sondern duftet auch noch lecker nach Vanille. Embossingpulver mit Duft - lecker!
Ganz zart in Saharasand und Aquamarin habe ich die Doldenblüte aus dem Set "Mit Liebe gemacht" angemalt.
Auf meiner Karte ist eine kleine zweite Karte, hinter ihr ist Platz für Bares oder einen Gutschein.






 Vielen Dank noch für die Nachfragen zu meinem Zeh. Es geht schon wieder. Schön ist zwar anderes - Halloween lässt grüßen. Ich kann aber wieder richtig gehen und darf heute auch schon wieder mit Sport starten. Gleich starte ich zu einer ausgiebigen Tour mit dem Rad - freu. Am Wochenende darf ich auch mit meinen langen Läufen starten
So, schnell los. Bevor der große Regen kommt. ;-)

Bis morgen.

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
super Idee mit dem Fingerschwamm!!! Ich liebe Punkte:)).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzliche Grüsse
Jana

Christina Gahlemann hat gesagt…

Die Karte sieht wieder mal klasse aus :)

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Daniela!

Das ist ja eine tolle Idde!
Die Karte ist super schön, vor allem der schlichte Stil gefällt mir gut!

LG Julia!

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte gefällt mir sehr gut. Durch das zweifarbige colorieren bekommt der Blütenball noch mehr Pfiff. Die Punkte mit dem Schwämmchen sehen super aus, Danke für den Tip.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Anonym hat gesagt…

Du hast wieder mal eine wunderschöne Karte gezaubert!!! Die Farben sind ein Traum.
LG
Sabine

Barbara hat gesagt…

ohh Daniela, die ist ja Zauberhaft und eine tolle Idee ..danke fürs teilen...sei lieb gegrüßt Barbara

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Daniela,danke für die tolle Idee!
LG Heidi

Tschenny hat gesagt…

Hallo Daniela,

Auf die Idee ein kleine Karte auf eine große Karte zu kleben, bin ich ja auch noch nicht gekommen. Danke für diese tolle Inspiration...:)

Liebe Grüße,
Jenny

°Dina° hat gesagt…

WoW, das sieht ja echt toll aus!
So einfach , aber wirkungsvoll!
Super toll!
LG, °Dina°

Bella hat gesagt…

Eine wunderbare Idee....!

LG ♥ Bella