Montag, 27. August 2012

Welches Papier nehme ich nur?

Zunächst eine wichtige Information an meine Stempeltreffteilnehmer - ICH MUSS DAS TREFFEN HEUTE LEIDER ABSAGEN! Es tut mir ganz schrecklich Leid, vor allem da ich Euren Termin ja schon verschieben musste.
Gerade komme ich aber vom Chirurgen mit einem dick verbundenem Zeh und der Anweisung den Fuß ruhig zu halten. Nichts Schlimmes, ich hatte eine Nagelbettentzündung.
Da ich möchte das mein Zeh schnell verheilt, werde ich der Anweisung folgen. Typisch Daniela - wollte ich das erst nämlich nicht und dachte ich schaff das schon mit Euch heute Abend.
Ich stecke mitten im Marathontraining, welches sich eh als ein Training mit Hindernissen gestaltet, und möchte nicht durch Leichtsinn zusätzliche Tage verlieren.
Auf jeden Fall rufe ich alle Teilnehmer auch noch an!

Nun aber zurück zu meiner Überschrift - Welches Papier nehme ich nur? Das habe ich mich gestern beim dem Anblick des Designerpapieres "Halloween en vogue" gefragt. Ich habe dann einfach entscheiden ALLE zu nehmen. Naja nicht ganz, aber meine Lieblinge aus dem Set.
Die Farbkombi Vanille Pur, Anthrazitgrau und Mandarinorgange gefällt mir total gut. Das Wort "hi" habe ich mit dem " Just Perfect Alphabet" gestempelt. Den "i - Punkt" habe ich durch ein süßes Blümchen ersetzt.




Zusätzlich zu der Karte habe ich einen von unseren Stampin'Up! Umschlägen verziert.



Für heute habe ich Euch die nächsten Termine versprochen. Ich füge sie zunächst nur unter den Terminen ein, genauere Infos zu den Veranstaltungen gibt es dann morgen. Sorry!

Bis heute Abend habt Ihr noch Gelgenheit die Produkte aus dem Sommermini zu bekommen. Es ist meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat und der Katalog ist nur noch wenige Tage gültig. Ihr könnt natürlich noch unabhängig bestellen. 


Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Liebe Daniela!
Erst einamal GUTE BESSERUNG für deinen Zeh... ich hab so die Ahnung, dass Sport für dich sehr wichtig ist und deshalb drück ich dir die Daumen, daß du das mit dem Marathon hinbekommst!!!
Dann:
Manno....ich dachte wenigstens das Papier will ich nicht soooo unbedingt haben ... :-( Musst du da eine soooooo tolle Karte mit werkeln???!!!
Grmmmmpf. Kommt mit drauf auf die Haben-Will-Liste!
Danke für die tolle Anregung. Sieht klasse aus deine Karte!
GlG
Kerstin

Pamela Winter hat gesagt…

Oh, Du Arme!
Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du schnell wieder laufen kannst :)

Übrigens: Deine Karte ist top!

LG
Pam

SilviA hat gesagt…

gute Besserung, und viel Glück für dein Vorhaben....
die Karte ist super ...ja die Farbkombi klasse
Lg SilviA

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Ja sappalott Du Arme!! Da wünsche ich Dir gute Besserung!!!Wunderschöne Karte... Leider muss ich jetzt das Papier auch bestellen!!!! Ich dachte ich komm drum rum!
GLG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und die Papiere sind ja der "Hammer",ja,ja,hätte ich doch gestern mal auf deinen Blog geschaut,*g*aber war ja nicht so schlimm.Dir weiterhin GUTE BESSERUNG

Liebe Grüße
Natja

Moni hat gesagt…

die Karte ist toll, flippig und die Farben passen toll zusammen! Ich wünsche dir schnell gute Besserung und viel Motivation für dein Vorhaben!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Entzündung tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es mit deinem Training bald besser geht und du wieder "Glückliche Momente" sammeln kannst. Lg monika