Dienstag, 28. August 2012

Wer die Wahl hat ...

Eine Karte mit dem Designerpapier "Halloween en vogue" habe ich noch für Euch. Diesmal in einem länglichen Format mit kleinen ausgeschnittenen Quadraten aus dem Papier.
Der Gruß stammt aus einem tollen Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", ein Set mit ganz vielen Geburtstagsgrüßen.
Passend zu meinen länglichen Karten habe ich mir vor kurzem transparente Umschläge gekauft - gibts hier. Leider funtioniert es nicht mit dem Link (?), gebt mal in den Suchmaschinen "Kuverado" ein, von dort habe ich sie.
Den Umschlag habe ich für verspätete Geburtstagsgrüße mit der "Schneckenpost" bestempelt.




Nun habe ich Euch noch Infos zu den Terminen versprochen.

Die Termine für die Stempeltreffen für dieses Jahr habe Euch bekanntgegeben. Die einzelnen Themen folgen noch. Gerne würde ich erstmal einen Überblick von unseren Neuheiten haben. Um dann zu entscheiden, für welche Techniken oder Ideen ich mich entscheide. Vielleicht kommt noch mal das Thema bleichen!? Ich weiß noch nicht. Nächste Woche dazu mehr.
Auf jeden Fall werden wir wie gewohnt zwei Projekte gestalten.
Wer gerne teilnehmen möchte, sollte sich schnell anmelden - der nächste Termin am 12.9. ist bereits ausgebucht.

Wie gewohnt biete ich auch in diesem Jahr zwei Termine für große Weihnachtsworkshops an. "Groß" von daher, weil wir von 11 - 16 Uhr ein (straffes ;-)) Programm aus Karten und Verpackungen haben werden. Zwischendurch sorge ich für eine kleine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen.
Egal ob Ihr Neuling oder schon "Profi" seid, alle sind Willkommen. Spaß und Kreativität stehen im Vordergrund.
Auch hier heißt es wieder schnell anmelden - gerade am ersten Termin, am 10.11. sind schon viele Plätze belegt.

Zum Jahresabschluss, am 17.12. stehen dann noch die Workshops für die Kids an. Wir werden wieder kreative Geschenke für die Eltern zaubern und natürlich sollen die Kids auch nicht leer ausgehen.

Ein ganz besonderes Ereignis ist jedes Jahr mein "Open House" zur Katalogeinführung. Am 29.9. habt zwischen 11 - 16 Uhr Gelegenheit Euch das neue Ideen&Katalog 2012/2013 bei mir abzuholen.
Wir werden gemeinsam im Katalog Stöbern und Stauen, etwas Gewinnen, Kreativ sein  - wir verbringen einfach eine nette Zeit. Jeder kommt und geht wie er möchte, es gibt kein festes Programm.
Damit ich besser planen kann ist eine Anmeldung ist unbedingt nötig! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf Euch - und über großes Interessse. DANKE. :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist klasse!
LG Andrea

Jazzi Ka hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, schlicht, aber oho. Das gefällt mir. Leider klappt der Link zu den transparenten Umschlägen nicht. Könnte ich ihn trotzdem bekommen? :-)

Danke,
liebe Grüße,
Jessika (die immer mitliest aber kaum Zeit hat zu kommentieren)